Forenübersicht » Archiv

Hörspiele

Gehe zu Seite:   1

Hörspiele

Geschrieben von RR-Uebermensch am 21.05.04 um 23:55 Uhr

Ich hab in dem Bücherwurm Thread gelesen das ihr ja alle fürchterliche Leseratten seit wie stehts denn eigentlich mit Hörspielen?
Ich hab vor einem Jahr auf dem Dachboden meine alten Drei Fragezeichen Kasetten wiederentdeckt und seitdem brauch ich meinen Fernseher nur noch zum Nachrichten schauen.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Tyr am 22.05.04 um 10:11 Uhr

ich hab keine hörspiele - aber fernsehen tu ich eh nicht...das programm ist mir einfach zu dumm

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Slartibartfass am 22.05.04 um 13:07 Uhr

Ab Oktober wird die komplette Otherland Saga von Tad Williams auf HR1 gesendet. Pro Buch 6 Stunden bei 4 Buechern. Das werde ich mir garantiert irgendwie mitschneiden, bzw. spaeter kaufen.
Die ??? sind natuerlich ueber jeden Zweifel erhaben und einfach nur genial. Ganz anders schaut es aus mit TKKG (Staatskonform und wohlerzogen, so soll unsere Jugend einmal werden... ich lach mich tot).
Was auch ziemlich geil ist, sind die John Sinclair Hoerspiele. Da habe ich frueher die Groschenheftchen gelesen und bin irgendwann auf die Kassetten gestoßen. Ach ja, noch was geiles: "He Man and the Masters of the Universe". Ist mir gerade beim Umzug wieder in die Haende gefallen. Ich habe Traenen gelacht :laughing3:

Bei uns in Wiesbaden gibts im Schlachthof oefters mal das sog. Hoerspielcafe. Das ist im Endeffekt wie Normalbetrieb, nur dass statt Mucke Hoerspiele laufen. Ist ne nette Idee!

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von RR-Uebermensch am 22.05.04 um 15:46 Uhr

Schade HR1 krieg ich bei mir nicht aber Radiomittschnitte kann man sich meist später aus dem Netz ziehen. Was TKKG angeht teil ich deine Meinung als Kind hab ich mir alle Bücher und Kasseten davon reingezogen heute kann ich mir das Zeug nicht mehr antun.
Was ich auch empfehlen kann ist die Gabriel Burns Reihe, mit ein bisschen Phantasie ersetzt dir das jeden Horrorfilm und das beste die Stimme des Erzählers kommt von Jürgen Kluckert, das ist der Sprecher von Bejamin Blümchen meiner Meinung nach die beste Erzählerstimme die es gibt.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.05.04 um 16:25 Uhr

hörspiele?
ne, da les ich lieber was (wie du ja schon bemerkt hast
und tv schau ich auch net viel, außer simpsons vielleicht, und mal nachts nen film auf diversen 3ten programmen (easy rider auf 3sat zum beispiel)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT