Forenübersicht » Vorstellen

Slartibartfass

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Slartibartfass am 10.06.04 um 11:04 Uhr

Nein, nicht meiner, das ist die Transalp von nem Kumpel. Der bemerkte Sonntags !!! bei Bozen!!! , dass da so ein komisches Knacken von unten kommt . Daraufhin ist er mit dem dritten von uns losgefahren und hat nen neuen Kettensatz gesucht, waehrend ich auf dem Campingplatz einen Hanomag-fahrer (kennt noch jemand Hanomag?) gefunden habe, der eine vollstaendige Werkstatt mit sich rumfuhr. Da hab ich dann schonmal das Hinterrad ausgebaut und die alten Kettenraeder runtergeworfen. War ein großer Spaß!!! Und da unten gabs nichtmal gescheites Bier!!

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von schnute am 10.06.04 um 11:05 Uhr

Zitat von Slartibartfass:
@Schnute:

Dein Freund heißt Slartibartfass???? Wußte garnicht, dass sowas anerkannt wird .

Aber um letzte Zweifel an meiner wahren Identitaet zu zerstreuen, im Fotothread gibts ein Bild von mir, auf meiner HP (im Urlaubsbereich ) gibts noch mehr (damals noch ohne Tatoo, dafuer mit langen Haaren) und da sieht man auch, ich habe ein Motorrad!
[/quote]
nö er heisst auch Heiko *g

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.06.04 um 12:20 Uhr

@Slartibartfass:
man, so n horrortrip in italien... hört sich ganz schön aufregend und nervenaufreibend an


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Slartibartfass am 10.06.04 um 12:23 Uhr

Noe, ueberhaupt nicht nervenaufreibend. Die haben guten Wein da unten . Außerdem ist ja alles gut gegangen, er hat einen neuen Kettensatz bekommen und wir habens noch bis Kroatien geschafft.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT