Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Ich oute mich -...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Indi_Jana am 25.01.07 um 16:19 Uhr

Ich muss hier mal fragen, ob es vielen von euch so geht, dass man Lieder gut findet, die eigentlich gänzlich aus der Reihe schlagen und einfach nicht in die gängige Plattensammlung passen???? Ich fang mal an mich zu outen, da es mir mit deutsch Pop so geht. Ganz aktuell Vergiss mich! Toller Song, weiß aber die Band nicht.
Jetzt hoff ich mal auf Gleichgesinnte...

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.01.07 um 19:13 Uhr

naja, was meinst denn mit "gängiger plattensammlung"? dass es net zu dem restlichen zeug passt, was man so besitzt, oder dass "man" das einfach "nicht hat"...???


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von colorblind am 25.01.07 um 21:08 Uhr

ich denke ma dass es nich passt... also dass man ein lied gut findet, das nicht der eigentliche geschmack ist.

mir gehts auch so... mir fällt grad kein beispiel ein aber geht mir oft genug so, dass ich was gut finde, das aus ner musikrichtung stammt, die ich nich ab kann oder so

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.01.07 um 21:51 Uhr

hm, so ohrwurm-kandidaten? teile die ständig im radio laufen, usw?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von am 26.01.07 um 14:45 Uhr

Das Lied habe ich bei Viva gesehen. Die Band heißt glaub ich Luttenberger Klug..Find das Lied auch ganz gut!

Serina (Gast)

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von colorblind am 26.01.07 um 15:44 Uhr

joah denk schon

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Unbekannt am 26.01.07 um 16:44 Uhr

sowas wollt ich auch schonmal aufmachen. ist echt schrecklich aber ich find auch ab und zu so ein lied aus den aktuellen charts gut

Im moment mag ich (VORSICHT BITTE FESTHALTEN) Christina Aguileras "Hurt" total. find einfach dass das lied ne tolle melodie hat und sie da auch ma anders singt und net nur so rumjault.

Und von den (OH GOTT eigentlich ECHT schlimm) Pussycatdolls fand ich dieses "Buttons" irgendwie krass...das video fand ich super sexy auch wenn ich sonst eigentlich so diese halbnackten-ich-wackel-mit-dem-arsch-videos mag...aber da waren sie so ganz schwarz angezogen und haben echt krass getanzt und...ja kann fands einfach irgendwie gut...konnte mich dem net entziehen.

so und jetzt outet euch auch ma!!!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 29.01.07 um 01:57 Uhr

ich dachte das wäre ein Thread über deutschen Pop...da gibs schon recht viele Interessante Sachen...aber hier gehts ja eher um Deutsche Charst...mhmmm...glaube der letzte Hit der in dieser Kategorie fallen könnte bei mir liegt schon ein paar Jahre zurück...Overload von den Sugarbabes...das war ein verfluchter Ohrwurm dem ich nur schwer losgeworden bin Soweit ich weiss hatten da auch produktionstechnisch ein paar Leute von Massive Attack (weiss nicht mehr genau) Ihre Finger im Spiel...aber aktuell...ich hab seit Monaten keine Charts mehr angesehen und weiss gar nicht wer überhaupt in den Top 10 ist zur Zeit...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von am 29.01.07 um 15:02 Uhr

Ja, Luttenberger Klug waren das. Danke!
Ich finde es gibt schon gewisse Grenzen...man könnte sagen, die Grenzen des guten Geschmacks. Aber wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker soooo verschieden!

Nebenbei, danke für eure Zahlreichen Antworten...

Indi_jana (Gast)

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Indi_Jana am 29.01.07 um 15:04 Uhr

Zitat von Indi_jana:
Ja, Luttenberger Klug waren das. Danke!
Ich finde es gibt schon gewisse Grenzen...man könnte sagen, die Grenzen des guten Geschmacks. Aber wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker soooo verschieden!

Nebenbei, danke für eure Zahlreichen Antworten...


Ups

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von julia am 31.01.07 um 17:47 Uhr

haha. toll sollen wir nicht einen Chart-Thread hieraus machen?
Jana, was meinst du genau mit deutschen Pop? Das erwähnte Lied kenn ich nicht und so weiß ich nicht genau, was du darunter meinst
Quetza ich find gerade bei dem Lied jault Christina Aguilera total rum. Normalerweise find ich ihre Stimme ganz oke, aber da schreit die einen die ganze Zeit unerträglich an! Aber Geschmack

Ich finds superwunderbar genial, dass... TAKE THAT wieder zurück sind! Ich hab mich so gefreut. Klar, sie sind gealtert und die Musik ist auch nicht das niveauvollste ABER ich liebe sie trotzdem, denn sie sind einfach mehr als kutlig Take That 4ever!
Ich mag Xavier Naidoo (aber das eh schon immer) und die neuen Sachen von Justin Timberlake, vor allem 'My Love'- genial!!! einfach herrlichst!
Außerdem bin ich ein Fan von Black Eyed Pease. Humhum. Auch wenn sie grad nicht in den Charts sind - glaub ich
Ohje. Ich kann nicht mehr aufhören. Scissor Sisters ist auch mehr als amüsant.. Ich mag dieses Don't Feel Like Dancing oder wie das heißt. Da kann ich nicht anders als mittällern !
UUUUUND GNARLS BARKLEY ist einfach der HAMMER (Dafür kann man sich aber nicht schämen, denn der ist einfach nur genial!)! Das gesamte Album ist einfach nur mehr als wunderbarst!
Oh. Man. Kenn ich mich im Moment aus. Ich hör immer beim Kochen Radio, weil wir in der Küche keinen CD-Spieler haben. Und EinsLive ist ja eh der tollste RadioSender auf Erden, da hört man auch gern mal hin.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Indi_Jana am 01.02.07 um 13:18 Uhr

Charts:

Nelly Furtado - All Good Things

Ist bei iTunes ganz oben.
Hab ich immer bei der Arbeit im Kaufhaus gehört...fand ich erst zum ****** aber mitlerweile ein sehr gern gehörtes Lied im Radio.

Deutsch Pop:

Finde ich wichtig und sollte gefördert werden...Gibt ja immer mehr gute Leute. Xavier Naidoo ist richtig alt eingesessen, aber selbstverständlich seeehr gut!!
Bands wie halt z.B. Luttenberger Klug oder MIA oder Silbermond oder Wir Sind Helden oder...da gibt es viel...Ich fänds gut, wenn wir irgendwann mal unsere eigene Musikkultur hätten...aber dafür brauch es noch einen gewissen Reife Prozess!

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von colorblind am 01.02.07 um 19:35 Uhr

gnarls barkley finde ich auch gut =) hihi

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Keks am 01.02.07 um 20:43 Uhr

black eyed peas find ich auch ganz lustig. und jack johnson ist echt chillig.
aber das ist einer der gründe, warum ich mich musikalisch total ungern in schubladen stecken lasse: es geht nicht, weil's immer mal was gibt, was ich mag, was nicht in die schublade passen würde...


naja, deutscher pop an sich zieht mich jetzt mal gar nicht... mit so sachen wie juli und wir sind helden kann man mich echt jagen. mit rosenstolz kann man mich in selbstmord treiben. und bei yvonne catterfeld will ich mich am liebsten gleich erschießen.
xavier naidoo macht mich irgendwie depressiv, obwohl er zwei lieder gemacht hat, die ich echt gern mochte: einmal das vom asterix-und-obelix-film und dann das mit rza. (weiß leider bei beiden grad nicht, wie sie heißen...)

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.02.07 um 21:20 Uhr

naja, also deutscher pop is besser als sein ruf.

ich sage nur "Anajo"...!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von vawra am 01.02.07 um 21:20 Uhr

an derlei Musik gerate ich nur seeeehr selten, da ich nie Radio höre. Von dem her bin ich von den Entwicklungen in den Charts verschont. Eventuell verpass ich natürlich auch den einen oder anderen guten Song, aber man kann halt nicht alles haben.

Das letzte Chart-kompatible, daß ich mir gerne angehört habe waren Revolverheld und Sunrise Ave.. Müsste jetzt gut ein Jahr her sein.

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von julia am 01.02.07 um 22:30 Uhr

ich liiiiiiiiiiiiebe Wir sind Helden! Die sind so toll Und Sportis sind ebenfalls herrlüsch!
Klar~ sie machen vielleicht nicht die niveauvollste Musik, aber gerade deshalb empfinde ich sie oft als sehr lebensfroh und leicht.. und ich persönlich brauch das manchmal

Gnih. Kurt, von Anajo hab ich mir letzten was angehört und anfgangs bin ich ausgeflippt bis dann der Gesang einsetzte mäh! Mit der Stimme komm ich wirklich gar nicht klar, das war wirklich schade!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.02.07 um 14:18 Uhr

^^du magst die stimme net?!
ka, find die eigentlich ganz ok...
und wenn schon: die texte machens doch wett...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von julia am 03.02.07 um 18:37 Uhr

ich konnt die Texte leider noch nicht hören, weil ich direkt Abschalten musste beim Einsetzen des Gesangs

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.02.07 um 15:33 Uhr

hehe, au weia-kannst die texte ja lesen... wobei-das is dann auch scheiße...

zum thema:
hab grad ständig von nelly furtado - crazy (gnarls barkley-cover im ohr)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT