Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

vom regen in...?!

Gehe zu Seite:   1

vom regen in...?!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.01.07 um 16:28 Uhr

tja, nun isses soweit. herr dr edmund stoiber, ex-bundeskanzler-anwärter, bayerischer monarch, dankt nach 14 jahren im amt im kommenden september ab.
nur: wie gehts weiter?!
wird tatsächlich der aktuelle innenminister beckstein ministerpräsident? und wirtschaftsminitster huber parteichef?!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460666,00.html

was meint ihr dazu?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: vom regen in...?!

Geschrieben von schnute am 18.01.07 um 18:05 Uhr

hauptsache stoiber ist erstmal wech.
so viel schlimmer kannst doch nicht mehr kommen oder?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: vom regen in...?!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.01.07 um 19:12 Uhr

hallo? die csu hat viele mitglieder...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: vom regen in...?!

Geschrieben von Majestic am 18.01.07 um 19:38 Uhr

naja, ändern wird sich wohl nix glaub ich
außer das es vll n bissl ruhiger um die CSU wird
wenn einer gehtz rückt am ende eh nur der nächste nach, der meist noch schlimmr, ganz selten aber besser wird als der letzte

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: vom regen in...?!

Geschrieben von julia am 27.02.07 um 14:53 Uhr

aiaiai. Ich kann diese ganze Abneigung gegenüber Stoiber einfach nicht nachvollziehen..
Darf ich mal fragen, was ihr konkret schlimm an ihm findet?

Ich hab wirklich großen Respekt davor, wie sich Herr Stoiber momentan verhält. Wenn man so angegriffen wird, wie er, wäre meiner Meinung nach die Konsequenz, dass man sofort alles hinschmeist, aber er trägt bis zum Schluss die Verantwortung und äußert sich nicht negativ Madame Pauli gegenüber.
Wobei ich finde, dass er im Moment sehr gedrückt rüberkommt.. Irgendwie tut er mir leid

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: vom regen in...?!

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 27.02.07 um 18:10 Uhr

...ich liebe Stoiber einfach für seine verschrobene Rhetorik und Versprecher...der letzte Versprecher:

"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

http://www.einslive.de/nachrichten/specials/stoiber_breschnew_070221.jsp


...solange er nicht Kanzler wird gefällt er mir doch recht gut...hat einen sehr hohen Unterhaltungswert der Mann!!!

Zuletzt bearbeitet am 27.02.07 um 18:10 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: vom regen in...?!

Geschrieben von Siebenschläfer am 27.02.07 um 19:50 Uhr

oder kennt ihr seine Rede über die neue ICE Strecke von, wo wars noch, Hamburg oder, direkt zum Flughafen?...


ääääääähhhh, Leute, back to topic!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT