Forenübersicht » Festivals und Konzerte
Wacken 2007
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von Matthew am 20.05.07 um 17:43 Uhr
Mein Gott, warum kann das net schon Morgen anfangen.
Hab mir gestern den ganzen Abend lang Wacken Videos angeschaut und bin jetzt sowas von giggerig auf das Festival. ![]()
"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"
Matthew
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.05.07 um 17:47 Uhr
...wobei ich natürlich nicht generell alle über einen Kamm scheren kann...in meinem Bekanntenkreis sind die "Indies" halt immer so unglaublich ernst und auch so "pseydo-depri" drauf...das kann echt schon nerven...
Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
kevin_and_his_telescope
Stammuser

Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von julia am 20.05.07 um 17:55 Uhr
kein Problem
Vollspacken ist bei mir halt was positives..
Ich find Emos in dieser Depri-Hinsicht viel schlimmer als Indies
oder ist das das gleiche? nee oder? ohje. ich bin verwirrt
julia
Psycho-Poster
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von schnute am 20.05.07 um 19:12 Uhr
nee ist nicht das gleiche ,emo ist gothic und metal gemischt für arme
ma ehrlich die emos vereinen alle klischees in sich. ich kann da echt nur brechen. so was von einer künstlichen,kapitalistischen,albernen und unnötigen modebewegung braucht doch kein mensch.aber ich werde off topic,sorry wacken
Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH
schnute
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von Matthew am 20.05.07 um 19:27 Uhr
Ohja, emos sind die schlimmsten.
Aber das ist ja das tolle an Wacken:
Im Gegensatz zu RaR und Konsorten gibts hier keine indie- und emoschwutten. ![]()
"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"
Matthew
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von InTooLuS am 20.05.07 um 23:20 Uhr
Aber das ist ja das tolle an Wacken:
Im Gegensatz zu RaR und Konsorten gibts hier keine indie- und emoschwutten.
Word! deswegen fahre ich auch nie zu Rock am ring...
da is datt With full force auch wesentlich angenehmer...
"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"
InTooLuS
Stammuser
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 21.05.07 um 01:24 Uhr
...wobei RaR oder RiP eigentlich ein gut gemischtes Publikum hat (zumindest früher, das letzte mal war ich, glaub ich 98 oder 99 da) und inzwischen ja sogar Acts wie Slayer oder Iron Maiden dort mitmischen...)
Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
kevin_and_his_telescope
Stammuser

Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von schnute am 22.05.07 um 14:33 Uhr
an solchen leuten sind die ganzen geilen bands echt verschwendeung.
das einig positive am rock am ring waren die konzerte 1999 von him und 2001 lifehouse.
Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH
schnute
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von julia am 22.05.07 um 14:35 Uhr
oh und ich wäre dieses Jahr fast mit zu RAR, weil alle Freunde von mir dorthin - und nicht zum Southside/Hurricane - wollen.... Gut dass ich dann doch nicht bin, vor allem weil es dieses Jahr von Emos wimmeln wird - The Used und My Chemical Romance sind immerhin am start
Ohjee. Off-Topic oder? ![]()
julia
Psycho-Poster
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von schnute am 22.05.07 um 15:11 Uhr
ja total ![]()
Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH
schnute
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von Matthew am 22.05.07 um 18:41 Uhr
Um mal wieder was zum Thema zu sagen:
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Zuletzt bearbeitet am 22.05.07 um 18:41 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 1)
"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"
Matthew
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von Matthew am 15.07.07 um 19:44 Uhr
Wacken ist ausverkauft und fürs nächste Jahr sind schon Iron Maiden und Kreator bestätigt.
"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"
Matthew
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von Grubenlord am 17.07.07 um 11:21 Uhr
oh man, ich hoffe das wird noch was
...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...
Grubenlord
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571
Aw: Wacken 2007
Geschrieben von Matthew am 17.07.07 um 12:03 Uhr
Ich hab meine Tickets z.G 4 Tage bevors ausverkauft war, bezahlt. ![]()
"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"
Matthew
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- LETHAEOS "Painless..." Official video 24.06.26, 01:51 // LaurieTAvalos
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112


