Forenübersicht » Rock & Alternative

Real SEX!not on...

Gehe zu Seite:   1

Real SEX!not on drugs

Geschrieben von glas am 20.12.06 um 17:03 Uhr

http://i120.photobucket.com/albums/o194/jacqui_038/liebesbrief_klein.jpg

glas

glas Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.06
Beiträge: 3

Aw: Real SEX!not on drugs

Geschrieben von schnute am 20.12.06 um 17:05 Uhr

wenns eh nur um werbung geht ohne irgendwas was im forum was zu suchen hat kann mans auch löschen oder?mich nerven diese typen echt ohne ende die sich heir ständig anmelden,ihre band mit nem link posten (am besten gleich in allen threads) udn auf nimmer weider sehen verschwinden. das ist wie TV Werbung. verfehlt nur den zweck,weil man einfach nur gepisst ist über so viel verschwendung meiner lebenszeit.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Real SEX!not on drugs

Geschrieben von Majestic am 20.12.06 um 17:06 Uhr

extrem dito!!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Real SEX!not on drugs

Geschrieben von glas am 20.12.06 um 17:11 Uhr

keine angst ich komm doch wieder und unterhalt mich gern mit euch...so isses ja nu nicht ne..und ich mag euch auch..brauch einfach die bestätigung
und ich hasse animierte smileys

glas

glas Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.06
Beiträge: 3

Aw: Real SEX!not on drugs

Geschrieben von glas am 20.12.06 um 17:14 Uhr

keine angst ich komm doch wieder und unterhalt mich gern mit euch...so isses ja nu nicht ne..und ich mag euch auch..brauch einfach die bestätigung
und ich hasse animierte smileys

glas

glas Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.06
Beiträge: 3

Aw: Real SEX!not on drugs

Geschrieben von colorblind am 21.12.06 um 13:50 Uhr

ein tag vor meinem geb. blubb.

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT