Forenübersicht » Eure Band

Drac Shigan

Gehe zu Seite:   1

Drac Shigan

Geschrieben von DracShigan am 25.10.06 um 10:21 Uhr

Hallo,

ich denke hier bin ich ja im richtigen Themenbereich!

Lange ist es her, da haben wir unsere erste Demo-CD aufgenommen, die auch hier auf bizarre-radio rezensiert wurde. Nun haben wir eine neue CD aufgenommen.
Zwei Lieder haben wir auf myspace.com/dracshigan gestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Material mal anhört und Kritik übt.

Was die Musik angeht... ist so ein wenig rock, ein wenig emo, ein wenig screamo, etwas geschrei, etwas gesang, so ein bißerl alternativ. Wenn euch was einfällt, schreibts!

Besten Dank und Cheers
Micha

Zuletzt bearbeitet am 25.10.06 um 10:21 Uhr von DracShigan (Anzahl Bearbeitungen: 1)

DracShigan
Labertasche
DracShigan Avatar
Anmeldungsdatum: 25.10.06
Beiträge: 10

Aw: Drac Shigan

Geschrieben von DracShigan am 14.07.09 um 13:19 Uhr

Nach langer Zeit wieder gefunden.

Die Band ist übrigens seit einem Jahr nicht mehr aktiv.

Waynes interessiert.. ;o)

DracShigan
Labertasche
DracShigan Avatar
Anmeldungsdatum: 25.10.06
Beiträge: 10

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT