Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Crank

Gehe zu Seite:   1

Crank

Geschrieben von Grubenlord am 29.09.06 um 17:14 Uhr

hab ich letzens mal ganz spontan gesehen. jo, krank, lustig, nimmt isch selbst net ernst und hat auch ein paar nette ideen dabei

hat den auch noch jemand gesehen?

http://www.thehollywoodnews.com/images8/crankfinalonesheett.jpg

Zuletzt bearbeitet am 29.09.06 um 17:17 Uhr von Grubenlord (Anzahl Bearbeitungen: 1)

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Crank

Geschrieben von Unbekannt am 01.10.06 um 23:46 Uhr

Mein Bruder hat ihn gesehen und mir kurz den plot erzählt! Klang echt abgedreht! Geht also wohl um diesen typen, der vergiftet wird und sterben wird, irgendwie muss er um noch etwas zu leben (und vor allem um sich rächen zu können) immer seinen adrenalin-spiegel hoch halten und dreht so komplett am rad.

Könnte also auf jedenfall n cooler film sein! Werd ihn mir evtl. antun!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Crank

Geschrieben von Majestic am 05.12.06 um 22:34 Uhr

hab ihn vorhin gesehen
absolut genialer film, mit sehr viel witz, aber auch geiler action
und ner geilen kammeraführung
ich fand ihn crass

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Crank

Geschrieben von Unbekannt am 07.07.07 um 17:11 Uhr

hab ihn grad gesehen! echt hammer geiler film, völlig abgedreht und krank. geiler soundtrack, kameraführung is auch geil..einfach alles geil.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Crank

Geschrieben von JeyC am 09.07.07 um 16:28 Uhr

Ich find das Koitieren in ChinaTown und der Tod des Typen sind die absolute Highlights ds Films. :3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Crank

Geschrieben von [SiD] am 09.07.07 um 17:01 Uhr

Joar, auf jeden Fall ein Partyfilmchen. Nix fürs hirn, aber sowas erwartet man da eh nicht

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Crank

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 09.07.07 um 18:42 Uhr

Hallo ! Bin mal wieder da und versuche in nächster Zeit mal wieder hier zu bleiben


Also der Film ist der absolute Hammer , hat ne ziemlich geile Mischung aus Action, Humor und Drama !
Weiss jemand von euch welche Tracks das sind bei der Szene in der Tankstelle und beim Helikopterkampf ... wäre ziemlich hilfreich

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT