Forenübersicht » Musik ohne Schranken

(Super)Massive...

Gehe zu Seite:   1

(Super)Massive Attack

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.08.06 um 11:42 Uhr

...nach dem konzert gestern abend in der münchner zenith-halle, finde ich, sollten die sich in supermassive attack umbenennen die 37,95€ im vorverkauf waren zwar etwas viel, aber ok, da DJ Shadow (wie erwartet geil!!! super bühnenshow) und Tv On The Radio (leider?! verpasst....) als vorgruppen dabei waren. die bässe bei supermassive attack waren teilweise echt mörderisch, und ohne irgendwelche ohrschutz kaum zu ertragen-nicht die lautstärke war das heftige, sondern die bass-stärke. enorm, wie kraftvoll die musik rüberkam!!! und im hintergrund auf der bühne lauter glühbirnen-felder, die in den verschiedensten farben gelauchtet haben, und dann da alles mögliche gezeigt wurde (verdammt, ich kanns net erklären...)! sehr eindrucksvoll! muss man mal gesehen haben! supermassive attack ist zwar nicht die band, die ich immer wieder live sehen muss, aber es war echt gut!

so, was gibts sonst noch zu denen zu sagen? kennt ihr die? habt ihr alben? haut rein!

Zuletzt bearbeitet am 23.08.06 um 11:42 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT