Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Jazz, swing und...

Gehe zu Seite:   1

Jazz, swing und blues

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 20:46 Uhr

gibts hier noch ein paar menschen, die auch so jazzfans sind?

ich höre und spiele liebend gern jazz sachen! in der jazz-sparte sind einfach miles davis, herbie hancock, dave brubeck, dizzy gillespie, lionel hampton und (wehe es lacht jetzt wer!) helge schneider meine absoluten helden!
beim swing sind's vor allem glenn miller, duke ellington, louis armstrong, billie holiday und ella fitzgerald meine lieblinge!

vllt. gibts ja hier auch noch n paar verrückte, die gerne diesen musikrichtungen fröhnen!
würd mich über nen angeregten erfahrungsaustausch freuen!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Jazz, swing und blues

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 23:54 Uhr

helge is echt gut, auch so...ich mein der kann ja so ziemlich alles, durchaus begabtes kerlchen, ich glaub auch der einzige schauspieler der die lieder für die filme in denen er spielt selber schreibt ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Jazz, swing und blues

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 23:57 Uhr

helge ist echt mein held!!

"2 meter, 2 mark"

ach, die filme sind der hammer!
aber das soll hier nicht weiter thema sein!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Jazz, swing und blues

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 23:57 Uhr

du weißt sport is mein leben...^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Jazz, swing und blues

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 23:59 Uhr

nein, werd da jetzt nicht drauf eingehen... wenn ich das tue, artet das hier aus!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Jazz, swing und blues

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.08.06 um 08:52 Uhr

also die namen sagen mir alle was, aber richtig kennen tu ich eigenlich nur dave brubeck... mein vater steht voll auf jazz, und da hab ich so einiges mitbekommen...

ach ja: luis armstrong...summertime, mit aretha franklin...eh klar!
und: glenn miller hab ich auch kurzzeitig viel gehört, aber s aus keine ahnung welchen gründen wieder aufgehört...der konnte spielen-wow!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT