Forenübersicht » Archiv

Terremoto Festival

Gehe zu Seite:   1

Terremoto Festival

Geschrieben von RR-Uebermensch am 11.05.04 um 18:26 Uhr

:mumum: FUCK :mumum: ich dreh am Rad da kann man dies Jahr auf kein großes festival wegen scheiß Berufsschule und tröstet sich seit Wochen damit das ja noch das Terremoto in den Ferien ist. Und was jetzt? diese Wi :cussing: sagen das Festival einfach ab!

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.05.04 um 19:46 Uhr

ohne scheiß?
man, das is ja echt übel!
hatte nur mal gehört, dass des wonaders stattfinden sollte.......


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von 1 am 11.05.04 um 21:50 Uhr

echt übel, habe auch gerade den newsletter bekommen

"Liebe Musikfans und Freunde des Terremoto,

seit gestern ist es nun Gewißheit: das Terremoto wird in diesem Jahr
aussetzen.
Die Veranstalter haben sich aufgrund der geringen Verfügbarkeit geeigneter
Teilnehmer dazu entschlossen, das Open Air-Ereignis erst wieder 2005
anzuvisieren. [...]"

mal sehen ob da nächstes jahr noch was kommt....

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.05.04 um 13:10 Uhr

man, stimmt tatsächlich. habs grad im newsletter gelesen... (nicht dass ich euch misstrauen würde, aber ich konnts garnet glauben.)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 30.05.04 um 22:12 Uhr

mal schauen, was 2005 so bringt..hoffentlich gibt es das terremoto dann wieder

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:12 Uhr

nächstes jahr kommt 100%ig was, da mlk zusammen mit fkpscorpio am nürburgring ein zweites festival etablieren will, das sich eher am alternativerock anlehnt.. wahrscheinlich zeitgleich mit dem highfield, also praktisch wieder zwillingsfestivals....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von schnute am 11.06.04 um 17:02 Uhr

bei dem wort terremoto krieg ich sooon hals! ich wurd letztes jahr sowas von verarscht von zwei sogenannten Freundinnen,die nur meine Promokarten haben wollten...das war so eine fiese abzocke ich könnt gift und galle spucken!!!!!argh-

sich ärgert und wie rumpelstilzchen aufstampft* :smt021 :smt019 :angry8:

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von cheffe am 11.06.04 um 17:09 Uhr

Zitat von schnute:
bei dem wort terremoto krieg ich sooon hals! ich wurd letztes jahr sowas von verarscht von zwei sogenannten Freundinnen,die nur meine Promokarten haben wollten...das war so eine fiese abzocke ich könnt gift und galle spucken!!!!!argh-

sich ärgert und wie rumpelstilzchen aufstampft* :smt021 :smt019 :angry8:


mhm ??? mail mir das bitte mal genauer.... oder schreib es einfach hier herein

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von schnute am 11.06.04 um 20:02 Uhr

Ich wusste das du nachfragst
Die beiden Mädels, die dich dort getroffen haben, genau die!Argh!!! :cussing:

Also das war so...Svenja hat Geburtstang und ich denk ich bin mal nett und schenk ihr zum Geburtstag eine der beiden eintrittskarten die du mir gegeben hast.weil da ja HIM auftreten sollen und Svenja und ich so HIM Fans sind und wir uns die dann zusammen angucken können.
Dann am Tag wo das Terremoto ist krieg ich ausgerechnet die Grippe!
Konnte also nicht hin.
ich bitte Svenja, meine karte mitzunehmen und zu verticken.
Und da sagt Svenja, das Simone noch keine Karte hat, also ja meine Karte gut gebrauchen könnte,
weil das Festival ja auch ausverkauft war und Simone echt auf blauen dunst ohne Karte hingefahren wäre um sich auf dem Schwarzmarkt die Karte zu kaufen für viel viel Geld...
da dachte ich ,geb ich mal Simone die karte...:flower:
dann kommen die beiden an, wir stehen in der Tür,und ich geb Simone die Karte und sag noch zu ihr das sie ja jetzt durch mich ne Menge Asche gespart hat,
und sie sagt sie gibt mir dann Kohle dafür.
ich frag, wieviel...und biete an ihr die Karte für die Hälfte des Kaufpreises zu überlassen.
Da hat sie dann ja noch echt gut Geld gespart.Die Karte hat nämlich 80 Tacken gekostet.
sie ist einverstanden, sagt aber das sie mir das Geld dann liebr nach dem Festival geben möchte, da sieja nun noch Geld für jede Menge Merchandising hätte...
ich denk mir nichts dabei, schliesslich ist sie ja die Freundin von meiner Freundin svenja... :angel7:

Pustekuchen!

Als die Mädels von dem Festival zurückkommen, geben sie mir meinen Pavilon ohne Verpackung zurück "tja die ham wir verloren".( das ding war neu, ich hatte es extra fürs Terremoto gekauft!)

Und der Hammer:
Sie leugnen das ich mit Simone abgemacht habe, das sie mir die 40 euro für die Karte gibt.
Angeblich hätte ich ihr die Karte geschenkt.
Nur dumm das mein Freund im Wohnzimmer das aber gehört hatte asl wir in der Flurtür das besprochen hatten...ist doch sehr unwahrscheinlich das wir beide uns das aus den Fingern saugen...

Na jedenfalls lass ich mir das nicht gefallen und plötzlich sagt Simone na gut, du kriegst das Geld, aber erst nächsten Monat,ich bin pleite.

Nach einigen Erinnerungs SMS von mir treff ich sie im Herbst in der stadt und vor zwei Kumpels sagt sie noch, sie würde mir das Geld demnächst überweisen.


auf meiner Geburtstagsparty ist Svenja auch aber sie schweigt zu dem Thema und meint da könne sie ohne Simone nichts zu sagen.
Dann krieg ich ne email von Simone das sie mir das geld nicht geben würde denn das wäre ja von Anfang an so ausgemacht gewesen!
schliesslich ( zitat"Kriegst du ja eh immer alles umsonst bei deinem radio, da kann dir das doch egal sein"!)
:angry8: Na das ich mit denen nicht mehr befreundet bin ist ja wohl klar...
die haben eiskalt ausgenutzt, das ich die Karten hatte.
ich könnt sie echt umbringen,
vor allem weil sie tausend Gothics hier in der Stadt erzählt hat ICH hätte versucht SIE zu betrügen... :bootyshake:

eine Sache die mir ehrlich immer noch die Galle anschwellen lässt...
Ich glaub Simone und Svenja waren einfach so verdammt neidisch wegen dem releaseKonzert...anders kann ich mir so ne Scheisse echt nicht erklären.


sorry für den ewiglange text, aber du hast ja schliesslich gefragt...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT