Forenübersicht » Archiv

Bizarre Stage auf...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:08 Uhr

wer wollte das nicht....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von RR-Uebermensch am 11.06.04 um 14:04 Uhr

Ich bin immer noch zuversichtlich das ich irgendwann wieder ein Festivalarmband umhab auf dem Bizarre steht, aber leider wird es wohl nie wieder in Weeze stattfinden, der Campingplatz auf der Start und Landebahn war genial.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

schuettorf festival

Geschrieben von Mikarel am 16.06.04 um 20:35 Uhr

Und abgeblasen ist es...
Ich hatte es im Urin, dass es nicht klappt! so viele hochkarätige Bands so kurzfristig zu buchen konnte nicht klappen! sorry leute!


Kein Schüttorf Festival in 2004.


Der Veranstalter, "MFMP FESTIVALS & EVENTS GmbH", gibt bekannt, dass es in 2004 nicht zu dem geplanten Relaunch des legendären Schüttorf-Festivals kommen wird.

Dem äußerst positiven Echo auf die neue Ausrichtung des altehrwürdigen Festivals quer durch alle Bereiche - von Fans über Presse bis hin zur Werbung treibenden Industrie - stand entgegen, dass weitere avisierte Top-Künstler aus verschiedensten Gründen ihre Teilnahme nicht bestätigt haben.

Vom geplanten, international und breit ausgerichteten Konzept mit vier Bühnen und üppiger Stilvielfalt abzurücken, war für die Veranstalter im Sinne ihrer Kunden, sprich der Fans, keine gangbare Lösung.

Trotzdem wollen wir es nicht versäumen, allen Beteiligten, die an das Konzept geglaubt haben, an dieser Stelle noch einmal herzlich für ihr Engagement zu danken. Wir hoffen, den nun auf 2005 verschobenen Relaunch wieder mit Euch zusammen zu bestreiten, womit wir gleich nach der Sommerpause beginnen werden!

Rock 'n' Roll bleibt ein schönes Land.
Schüttorf bleibt Rock 'n' Roll.


MFMP FESTIVALS & EVENTS GmbH

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Geschrieben von RR-Uebermensch am 16.06.04 um 20:57 Uhr

Na toll! ich sehs kommen wenn das so weitergeht werd ich dies Jahr keine Festivalluft schnuppern können

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.06.04 um 15:50 Uhr

man, is ja echt übel. und gründe gibts keine? da is ne böse anti-festival-verschwörung dahinter....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT