Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Diskussion:...

Gehe zu Seite:   1

Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Unbekannt am 17.06.06 um 13:43 Uhr

Wie steht ihr zu diesem Thema? Es ist schon auffällig dass viele Leute die ein Festival besuchen wohl dieser Ansicht sind und sich einen Spaß draus machen sich so richtig die Birne wegzuballern, rumzugröhlen (auch die ganze Nacht lang), Zäune abzureißen, Zelte und Sofas anzufackelt etc.

Was sind für euch Sachen die einfach verboten gehören auf einem festival? Wo liegen die Grenzen eurer Toleranz und wo denkt ihr man sollte sich nicht so anstellen und selbst alles lockerer sehen?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.06.06 um 14:29 Uhr

rumgröhlen lässt sich erstens nicht vermeiden, und zweitens is das n festival (also zeitlich begrenzt), wo man nach n paar tagen dann daheim wieder ruhe haben kann.

zum thema sachen abfackeln: gefährliche sache-aber was ich aufm southside so erlebt hab, sind die securities ja schon ziemlich dahinter her, sowas zu unterbinden.

zäune einreißen ist fahrlässig. idioten! band abnehmen. und schluss is.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Grubenlord am 18.06.06 um 00:03 Uhr

jo, auf nem festival benehmen sich schon mal alle total unter alles sau, aber solange es niemanden gefährtet isses mir eigentlich auch wurscht

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Tyr am 18.06.06 um 01:22 Uhr

schreien kann man gar net unterbinden wenn thrasher da sind (wie ich ). anzüden...passiert dauernd, aber gefährlich isses eigentlich nie..zumindest net in den kreisen in denen ich unterwegs bin.

sachen abreißen wie die zäune find ich kacke,..aber wers braucht

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Unbekannt am 21.06.06 um 11:38 Uhr

jo also rumgröhlen find ich auch eher lustig, wenn so irgendwann von der anderen seite des camps ne antwort kommt usw

aber so zelte abfackeltn mitten aufm weg, zäune abreißen und die DIE GANZE NACHT über den Astphalt ziehen muss echt net sein. DAS nervt 1. wirklich und 2. ist das nur mutwillige zerstörung.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von schnute am 21.06.06 um 17:08 Uhr

rumgrölen gehört sicherlich irgendwo dazu...ich mein das es laut ist damit muss man auch leben.

mich hat die unterschiedlichkeit des benehmens zwischen gothicfestivalbesuchern und rockfestivalbesuchern immer wieder überrascht.
rumgröhlen oder völlig dicht udn weggetreten im dreck liegen kenne ich von rock am ring und hurricane,nicht jedoch von meraluna oder wave gotik treffen.
da ist es doch echt entspannter und ruhiger.
liegt wohl an den eher introvertierten leuten.

was mich immer sehr gestört hat ist was quetza ansprach: zerstörungswut udn rücksichtslosigkeit.bei meinem ersten rock am ring hat man uns aufs zelt gepisst udn davor geschissen...nachts während ich schlief auf das zeltdach gekotzt.
sowas find ich echt ätzend.
auf dem midtfyns sind n paar zelte in unserer unmittelbaren umgebung aufgeschlitzt worden,wohl auch zum klauen.
ätz.
der gipfel der zerstörungswut udn umweltverschmutzung war auf dem hurricane 2002,wo sie dixies umgeschmissen udn angezündet haben.was da an giften in boden udn luft gelangt mag sich so ein komasäufer vielleicht nicht vorstellen,aber warum die festivals wegen aufwendiger müllbeseitigung oder reparaturen des geländes immer teurer werden sei damit ja ausreihend erklärt.

was mich auch nervt an sachen wie rock am ring ist das sexistische prollverhalten,du wirst begrapscht udn obszön angemacht...(hab ich auch noch nie aufm goth festival erlebt obwohl da die damen ja teilweise extrem aufreizend rumrennen zb fetischsachen)

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Grubenlord am 21.06.06 um 22:54 Uhr

also bei rar hat ich solche extremen gar nicht, ok ein besoffener wollte an den pavillion pissen, wäre aber beinahne von uns (ok,ich nicht, zu dem zeitpunkt war ich zu faul um aufzustehen) verprügelt worden. aber grapschen und rumpöbeln hatte ich nie gesehen oder von sowas auch nur gehört, war wohl auf dem richtigen zeltplatz

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von colorblind am 22.06.06 um 10:01 Uhr

meine tante wurde bei rock am ring in der schlange vor den eingängen von nem typen angepinkelt, da die alle in der mitte waren, konnte keiner auf toilette und die standen so eng...

als dann vorn ein mädchen niedergetrampelt wurde und von hinten der rettungswagen kam und durch die menge gepflügt is, hat sies aufgegeben und ist heimgefahren

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Diskussion: Festival = Alles erlaubt?

Geschrieben von Unbekannt am 22.06.06 um 15:06 Uhr

ne also solche sachen wie die kristin schreibt find ich auch einfach nur ätzend und genau solche sachen können so manchen festival-moment zerstören.

auch voll daneben fand ich, als letztes jahr aufm SOuthside so ein paar Deppen sich mit EInkaufswagen rumgeschoben haben so schnell sie konnten. Das an sich ist ja okay, aber sie sind voll in uns reingeraßt als wir grade wäschekörbe voll zeugs zum auto geschleppt haben und ham net mal geholfen den kram wieder einzusammeln, stattdessen fahren sie grad nochmal auf uns zu ...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT