Forenübersicht » Metal

Kittie

Gehe zu Seite:   1

Kittie

Geschrieben von Unbekannt am 16.06.06 um 22:53 Uhr

http://64.224.184.111/imgs/artists_pics/kittie_bio.jpg

Ich hab das Album "spit" und finde es genial! Die Musik geht ab und dass Frauen so schreien können habe ich erst durch diese Band erfahren!

Was sagt ihr zu Kittie?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kittie

Geschrieben von Matthew am 16.06.06 um 23:02 Uhr

Cover + Name sind schon mal richtig scheisse.
Sehen aus wie die Spice girls die einen von Gothic machen.

Aber ich werd gleich mal im Netz reinhören, wär ja sonst gemein.

Zuletzt bearbeitet am 16.06.06 um 23:02 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 1)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Kittie

Geschrieben von Grubenlord am 18.06.06 um 00:09 Uhr

soweit ich weiss is es new metal und kein gothic, hab ich mal gelesen k.a.

brackish von der spit is sehr genial (den rest von der platte kenn ich leider noch nicht). oracle is aber auch net schlecht

die alben covers die ich bisher von denen gesehen hab waren alle schlecht, aber den namen find ich jetzt net so schlimm

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Kittie

Geschrieben von Tyr am 18.06.06 um 01:17 Uhr

bei schreienden frauen bevorzug ich doch immernoch arch enemy

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT