Forenübersicht » Rock & Alternative

Orson

Gehe zu Seite:   1

Orson

Geschrieben von Matthew am 11.06.06 um 17:19 Uhr

Coole Band die schöne Sommermucke macht.
Besonders die Single "No Tomorrow". krieg ich fast nimmer ausm Ohr.

Hier kann man sich "No Tomorrow" reinziehen:

http://www.myspace.com/orson


Das Album Bright idea gibbet seit dem 30.05.

Werr the kooks mag, sollte auch mit diesen Herren was anfangen können.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Orson

Geschrieben von julia am 03.08.06 um 20:53 Uhr


oh. Ich bin so begeistert von dem Albumcover - ich liebe so einen Silhouettenkram, damit kann man direkt mein Herz erobern. SCHLIMM. Genauso Maximo Park.

Jedenfalls. dacht ich mir, wo ich diesen Thread nochmal gesehen habe, dass ich mir unbedingt was anhören muss.
und ich glaub nach 2 Liedern, dass ich sie echt mag (ehrlich gesagt, dacht ich das schon nach den ersten 10 sekunden des ersten lieds, aber so klingt es seriöser). feine, schöne, brittische, leichte kost.
nur weiter so England.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Orson

Geschrieben von Matthew am 03.08.06 um 21:14 Uhr

Ah, doch noch jemand.

Is echt ne feine Sommerplatte.
Spielen übrigens im Vorprogramm von Robbie Williams.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Orson

Geschrieben von julia am 03.08.06 um 21:23 Uhr

ja. hab ich auch grad gesehen.
nicht schlecht, herr specht.

ich seh grad, dass man auf der HP noch mehr Lieder anhören kann. Mach ich direkt mal

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Orson

Geschrieben von Matthew am 03.08.06 um 22:33 Uhr

Lohnt sich auf jeden Fall.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Orson

Geschrieben von Sylvana am 09.10.06 um 21:11 Uhr

wie ja schon im anderen thread (sorry, hab den hier net gesehen) gesagt, mag ich die band irgendwie....

hie3r ma meen "falscher" beitrag

thx an matt




hab da ma wieder ne neue band...

gibt nen song von denen, der no tomorrow oder so heißt..wird oft hich und runter gespielt...

aber hab jetz die neue scheibe von denen und die hören sich echt gut an...

musiklerfahren sind alle...einer war sogr im ensemble bei phantom der oper....jaaaaaaaaa

musik ist zwar poppig, aber hat halt irgendwie was

irgendwie kommen die auch aus die staaten, aber werden als eine weitere uk-band gehandelt, weilse da erfolg hatten usw.

anyway, bright idea is nen gutes album...lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen..

www.orsonband.com

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT