Forenübersicht » Ska & Reggae

Desmond Dekker

Gehe zu Seite:   1

Desmond Dekker

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.05.06 um 18:37 Uhr

Ich hoffe schwer, der Name sagt zumindest den Reggae- und Ska-Hörenden hier etwas.
Desmond Dekker hat Künstlern wie Bob Marley erst den Weg geebnet, von ihm war auch der erste Reggae-Song in den Charts ever. Hits wie "Israelites" oder "You can get it if you really want" - unvergesslich!

Und nun zum unangenehmen Part:
Desmond Dekker ist gestern 64jährig an einem Herzinfarkt gestorben.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5564808_REF1,00.html
R.I.P.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Desmond Dekker

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 27.05.06 um 00:58 Uhr

einer der großmeister...jammerschade um den kerl!! hab den letztes jahr noch live sehen dürfen beim chiemseereggaefestival (da war er für mich auch ein großer grund, hinzufahren...!)...toller typ!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT