Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Keane kommen

Gehe zu Seite:   1

Keane kommen

Geschrieben von Indi_Jana am 16.05.06 um 16:34 Uhr

...ich freu mich, die sind wieder da und Jana ganz glücklich
bin ja mal gespannt, was die sich einfallen lassen. muss erstmal n bisschen schauen, ob schon mehr Infos zu ergattern sind. yeah !

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Keane kommen

Geschrieben von Matthew am 16.05.06 um 17:39 Uhr

Bin auch gespannt was da kommt.
Das Debüt is ja echt ne recht schöne Platte.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Keane kommen

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.05.06 um 18:13 Uhr

...mir gehen die mittlerweile so dermaßen auf die nerven, das gibts gar nicht... liegt daran, dass meine schwester die cd (leider) über WOCHEN und monate ausschließlich gehört hat, früh mittags und abends...ich kanns nicht mehr hören... :x


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Keane kommen

Geschrieben von am 19.05.06 um 14:47 Uhr

also ich finde, nach so langer Zeit kann man sich die ruhig mal wieder anhören. Hab mittlerweile das neue Video schon gesehen und das ist aber mal echt ne schöne Sache. Also wenn Keane so weitermachen, dann kann das ja nur gut gehen. Freu mich schon...=)

Indi_Jana (Gast)

Aw: Keane kommen

Geschrieben von Matthew am 26.05.06 um 22:52 Uhr

Video zu Atlantic:

http://www.youtube.com/watch?v=xki4Lk_x_...eane%20atlantic

Zuletzt bearbeitet am 26.05.06 um 22:52 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 1)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Keane kommen

Geschrieben von Indi_Jana am 06.06.06 um 11:32 Uhr

...bin noch total im Arsch von Rock im Park, aber es war wieder einfach nur großartig. Hab es auch geschafft Keane zu sehen. Live echt gut. Das hat sich mal gelohnt =)

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Keane kommen

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.06.06 um 12:09 Uhr

hab das video mal auf mtv gesehen...naja...
keane halt...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Keane kommen

Geschrieben von Matthew am 09.06.06 um 21:03 Uhr

Hab die CD Morgen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT