Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

ASP

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: ASP

Geschrieben von JeyC am 10.08.10 um 23:00 Uhr

Ich bin ja eigentlich nie der ASP-Fan gewesen. Und wie spricht man das überhaupt aus? Wie Ast, nur mit P? Oder wie A. S. P., also jeden Buchstaben einzelnd?
ABER ich hab mir mal den Krabat Liederzyklus angehört, und den finde ich wirklich wunderbar. Mag daran liegen, dass da eine Geschichte erzählt wird, die ich sowieso mag und nciht auf irgendwelche Gefühlswelten eingegangen wird, die mir immer ein wenig nicht nachvollziehbar erscheinen oder aber etwas pseudo. Auf alle Fälle ist der Liederzyklus wirklich ganz famos. Vor allem 'Verwandlungen I-III' und 'Abschied' sind sehr wundervolle Lieder. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT