Forenübersicht » Eure Band

Punkrock aus...

Gehe zu Seite:   1

Punkrock aus Lippstadt

Geschrieben von marcusmitc am 26.02.06 um 11:53 Uhr

...gibt es http://www.kritikmaschine.org auch zum runterladen oder mal reinhören. Mit der Musik und meinen Texten möchte ich warnen und aufklären. Zum Einen ist es mir ein Anliegen vor den unabsehbaren Folgen gedankenloser Raserei zu warnen. Ich selber wurde bei einem schweren Unfall, bei dem mich ein Raser im Ort vom Fahrrad geholt hat lebensgefährlich verletzt. Seitdem bin ich zwar in abnehmendem Maße aber doch behindert. Das bringt mich zum zweiten Anliegen was ich habe. Ich nenne es ' Kampf für Behindertenrechte', dafür, das auch Behinderte wie normale Menschen behandelt werden müssen. Auch hier habe ich einschlägige Erfahrungen, das dem oft nicht so ist. Ich schreie meine Wut in meinen Liedern heraus oder besser, ich kann meine Wut herausschreien. Viele Andere können das nicht. Darum kämpfe ich. Alles Weitere, so auch den Download gibt es auf meinen Seiten. Über Kritik aber natürlich auch Lob würde ich mich freuen.

Marcus auf MySpace [/url]http://www.myspace.com/illpunk[url]

Zuletzt bearbeitet am 25.06.06 um 09:48 Uhr von marcusmitc (Anzahl Bearbeitungen: 1)

klick mich

http://www.kritikmaschine.org

marcusmitc
Labertasche
marcusmitc Avatar
Anmeldungsdatum: 26.02.06
Beiträge: 12

Aw: Punkrock aus Lippstadt

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.02.06 um 12:44 Uhr

klingt nach mächtig engagement, was du betreibst! klasse!
der idiot wurde mit den kafkas aufgenommen?! das is ja stark, dass die da so mitmachen!
ich finde den text echt gut. wenn man bedenkt, dass man oftmals schon schief angeschaut wird, wenn man anders aussieht, kann man das glaub ich ganz gut nachvollziehen, was du in deinem text schreibst. (die erzählungen aus deinem alltag find ich auch krass => bäckerei, usw...)
mach weiter-das is ne gute sache


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Punkrock aus Lippstadt

Geschrieben von marcusmitc am 26.02.06 um 13:24 Uhr

Ja, nach Kontaktaufnahme zu Kafkas geben sie mir Musik, ich texte und ab ins Studio. Bislang zweimal. ' Rennfahrer' heißt die ' Erste ' Totgesagte leben länger' die zweite. Und irgendwann gibts auch ne Dritte, so wies aussieht.

klick mich

http://www.kritikmaschine.org

marcusmitc
Labertasche
marcusmitc Avatar
Anmeldungsdatum: 26.02.06
Beiträge: 12

Aw: Punkrock aus Lippstadt

Geschrieben von marcusmitc am 21.01.07 um 14:20 Uhr

sorry das ich so ewig nicht mehr hier war Aber jetzt gibt es viel Musik von mir online einmalhttp://www.kritikmaschine.org und http://www.myspace.com/illpunk

Hört mal rein.

klick mich

http://www.kritikmaschine.org

marcusmitc
Labertasche
marcusmitc Avatar
Anmeldungsdatum: 26.02.06
Beiträge: 12

Aw: Punkrock aus Lippstadt

Geschrieben von marcusmitc am 13.04.08 um 11:30 Uhr

ach ja ich heiße jetzt Vicious Vegetable.

klick mich

http://www.kritikmaschine.org

marcusmitc
Labertasche
marcusmitc Avatar
Anmeldungsdatum: 26.02.06
Beiträge: 12

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT