Forenübersicht » Archiv

Vampire the...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Unbekannt am 29.04.04 um 08:29 Uhr

*lach* ja ok lispelnd ists schon n bisschen scheiße vor allem wenn man sich dann durch die Zähne zu sehr dran gewöhnt und auch lispelt wenn man die rausnimmt.

"paaaaaaßßßßß auf ich beiiiiißßßßß dich " *kicher*

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Lady-Integra am 04.05.04 um 07:28 Uhr

ja genau so hört sich das an

bin ja gerade mal wieder dabei mir neue zuzulegen.
Vieleicht hab ich Glück und lisple mit denen nicht ....
Oder ich lass mir zum ausgleich die Zunge piercen *lach*

Nö aber wieder mal zurück zum Thema hast du vieleicht mal Lust Vampire zu Spielen oder weißt du wenn der da mal Lust zu hätte?

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Unbekannt am 04.05.04 um 12:01 Uhr

Zum ausgleich die Zunge piercien? *g* Ich glaub da lispelst du nur die erste Woche wenn deine zunge ganz FETT angeschwollen ist ieeeeehhh...

Also ich selbst...hm..weiß net.. ich denk aber eher nicht dass ich das gerne mal machen würde. Ich hab ja schon mehrfach erklärt,dass ich mich nicht in solch ein Rollenspiel voll reindenken kann. Ich kann einfach nicht schauspielern und unter so vielen Freaks fühl ich mich mehr wie eine Last als dass es toll für die wäre,dass da jemand neu einsteigt.

Ob ich jemanden kenne der das gern mal machenwürde? hehe bei uns an der Schule wurde "Tanz der Vampire" nachgespielt und jetzt haben die aus ihrem "TDV" schon fast eine Sekte gemacht. Ständig heißt es "TDV"-Treffen hier "TDV"-Treffen da. Aber die gehen da nicht in "Gewandung" hin, die sind dann ganz normal. Aber ein paar von denen würden sich vielleicht echt für sowas interessieren,wenn auch nicht gleich mitspielen. Kenne diese Crew aber nicht wirklich.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.08.04 um 21:26 Uhr

@gab doch ne pc umsetzung vopn vampire the maskerade
hm shadowrun kenn ich nur die bücher
kennt wer earthdawn ist der nachfolgende zeitliche vorgänger von shadowrun sowohl in büchern als auch in dem rollenspiel ,
schwarze auge kenn ich auch nur die bücher
naja wolte mal warhammer spielen ,kategorie skaven naja holte mir das skaven regelwerk (aus dem ich übrigens mein tattoo beziehen werde das ich mir in ferner zukunft (habs seit 8jahren vor lol ) stechen werde die gehörnte ratte inklusive tribal zu geil
naja aber wurde nie was draus da ich net soviel geld habe für den ganzen zinn soldaten scheiss ....
naja und als rollenspieler in nem selbsterdachten rollenspiel fehjlt mir glaub ich die gedult und die visuelle stimulation ,dann streif ich doch lieber nachts durch wälder ,verlassene ubahnschächte,laufe mitten durch nen wald fern ab aller wege ,tiefer schnee das nen ich feeling ,naja is eigentlich komishc in nem buch´kann ich mich gut reinversetzten aber bei rollenspuielen net hmmm man bin ich bekloppt

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT