Forenübersicht » Vorstellen

Darf ich mich...

Gehe zu Seite:   1

Darf ich mich vorstellen?

Geschrieben von Lady-Integra am 13.04.04 um 08:54 Uhr

Also ich heiße im wirklichen Leben Ramona.
Bin 22 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in der nähe von Passau.
Ich liebe Drachen und sammle viele Sachen die mit ihnen zu tun haben.
Meine Hobbys sind mit Freunden rumhängen oder unterwegs sein (was würde ich nur ohne euch tun) Lesen (Stephen King, H.P. Lovecraft,Wolfgang Hohlbein und Anne Rice) meine Tierchen (2 Ratten 1 Katze) Gedichte schreiben und Musik hören.
Nun was gibt es noch über mich zu sagen? *grübel*
Ja genau ich bin absoluter Marilyn Manson Freak.
Hab einen Faible für Vampire und bin eine Gothic Lady.

Nun vieleicht kann man ja hier ein paar neue nette Leute und /oder Manson Fans kennen lernen.

In diesem Sinne man liest sich

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Sylvana am 13.04.04 um 14:36 Uhr

hallihallo...

herzlich willkommen im board...

hoffentlich lesen wir noch viel hier von dir

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Lady-Integra am 15.04.04 um 08:15 Uhr

Da ich liebend gerne Texte muss man mir einfach nur ein Thema sagen und ich schreibe gerne mehr und öfter............

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Sylvana am 15.04.04 um 15:45 Uhr

na dann hoff ich mal wirklich, dass du vielleicht einige neue themen an den start bringst...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT