Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Everlast

Gehe zu Seite:   1

Everlast

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.12.05 um 14:14 Uhr

Everlast...live gesehen im jahr 2003, bei rock am see... hat mich beeidnruckt der knabe. Habe mich jetzt mal dran gehockt, und die vor ewigen zeiten gekaufen alben „whitey ford sings the blues“ und „eat at whiteys“ mal wieder gehört. Everlast hat ziemlich am anfang ja mit „house of pain“ (von denen bekannt: „jump around“) ganz netten erfolg gehabt. Die zusammenarbeit mit santana war genial. Dieser mix: einfach super! Fred durst wirft er übrigens vor, er würde versuchen, ihn zu kopieren...und eminem mag er auch nicht. Guter junge
Bleibt nur zu hoffen, dass mal wieder was neues kommt, und sein 2004 erschienenes album nicht sein letztes war!
Wer kennt den?! Schreib mal wieder...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Everlast

Geschrieben von Matthew am 26.12.05 um 14:56 Uhr

Hab ich mal live gesehen. Und mein Vater hat sich mal unabsichtlicherweise ne CD von dem gekauft. Naja, net so meins.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Everlast

Geschrieben von Keks am 10.10.06 um 10:08 Uhr

das thema seh ich jetzt erst...

ich find die stimme einfach nur der hammer!
hör das seit ein paar monaten recht häufig! vor allem 'whitey ford sings the blues' ist einfach nur genial!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Everlast

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.10.06 um 11:27 Uhr

jaja, jetz kommen se angekrochen


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Everlast

Geschrieben von Keks am 10.10.06 um 13:36 Uhr

bin ich jetzt schon mehrere?

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Everlast

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.10.06 um 19:17 Uhr

woher soll ich denn das wissen?!


[kleinlaut]okok, ich hab übersehen, dass der eintrag von daniel schon so alt is... [/kleinlaut]


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Everlast

Geschrieben von Keks am 10.10.06 um 19:19 Uhr

das geile ist, dass das heute schon das zweite missverständnis ist, wo ich fast meine mps gezeigt hätte!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT