Forenübersicht » Vorstellen

Moin Moin

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: Moin Moin

Geschrieben von chaos.is.me am 20.12.05 um 19:24 Uhr

Zitat von N:


Kleinigkeit


yohey, ich krieg auch unterstützung

ich soll dir ne frage stellen? wie oft warst du schon am ring? http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Moin Moin

Geschrieben von schnute am 20.12.05 um 19:29 Uhr

moin moin auch von mir aus der gruft...
fühl dich wohl hier!

nirvana und pearl jam ach ja das waren noch zeiten *wehmütigdranerinner*


Zitat von Majestic:
Zitat von N:
Zitat von Majestic:

und eine bitte
mach den admins hier das leben schwer, wir spammer brauchen mal wieder unterstützung

Kleinigkeit


thx
ich hab nähmlich auch net immer zeit

oha nimm nich alles so ernst

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Moin Moin

Geschrieben von Tourniquet am 20.12.05 um 19:46 Uhr

Hallo auch mal von mir .
mhhh.... ne Frage *gübels*
Mir fällt nichts ein aber ist doch bestimmt auch kein Weltuntergang für dich

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Moin Moin

Geschrieben von N am 20.12.05 um 21:59 Uhr

Zitat von chaos.is.me:
[quote="N"]
ich soll dir ne frage stellen? wie oft warst du schon am ring? http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif


Steht doch in meinem Ringrocker-Profil, schon 75 mal.

Keine Fragen mehr? Das war ja einfach.

N

N Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 6

Aw: Moin Moin

Geschrieben von Sylvana am 20.12.05 um 22:02 Uhr

neee...aber nen tipp in eigener sache...

four sided cube...


geniale band....teilweise klang a la pearl jam,

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Moin Moin

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.12.05 um 22:04 Uhr

...auch von mir ein Herzliches Hallo und Willkommen! Man hier finden sich ja zur Zeit viele Neuankömmlinge ein...find ich prima! Hab Spaß hier im Forum...sind alle supi-nett und freundlich hier...bisher zumindest

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Moin Moin

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.12.05 um 22:17 Uhr

hm, na diesmal bin ich wohl n bißchen spät dran mit dem willkommen heißen, aber wie ich sehe, hat dich der haufen ja schon ganz nett bombardiert mit fragen

grunge...spontan fallen mir da auch nur pearljam(hör ich eher nicht), nirvana (...) und bush (ich mag die!) ein...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Moin Moin

Geschrieben von julia am 21.12.05 um 19:34 Uhr

wohaa pearl jam sind meine helden würde es hier einen herz-smiley (?) geben würd ich jetzt das ganze kästchen vollspammen. die sind soooo wundervoll. ich freu mich einen loch in den bauch wenn ich an das kommende album denke.
hearts and thoughts they faaade away~

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Moin Moin

Geschrieben von chaos.is.me am 21.12.05 um 19:36 Uhr

Zitat von julia:
würde es hier einen herz-smiley (?) geben würd ich jetzt das ganze kästchen vollspammen.


http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrinlove.gif

sowas zB?

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Moin Moin

Geschrieben von julia am 21.12.05 um 19:53 Uhr

lol genau! oder sowas einfach:
http://www.my-smileys.de/smileys2/herz.gifpearl jam http://www.my-smileys.de/smileys2/annieiluvu.gif

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Moin Moin

Geschrieben von BlackEyed am 21.12.05 um 23:34 Uhr

ach, de herr nöööl... hallöchen

BlackEyed
Member
BlackEyed Avatar
Anmeldungsdatum: 21.12.05
Beiträge: 45

Aw: Moin Moin

Geschrieben von Unbekannt am 22.12.05 um 11:13 Uhr

Hallööööchen N! Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT