Forenübersicht » Rock & Alternative

Thrice

Gehe zu Seite:   1

Thrice

Geschrieben von Raffi am 07.11.05 um 21:38 Uhr

Habe eben das neue Thrice Album gekauft!
Höre es mir gerade an!
Es ist genial!
Album des Jahes Eindeutig!
WOW! Einfach megabombastisch!
Sehr Düster, geile Melodien! Einfach geil!

14.12.2004 - Köln Palladium - Beatsteaks (Vorprogramm: Ransom, Abwärts)
27.02.2005 - Köln Palldaium - Jimmy Eat World
(Vorprogramm: Apartment)
10.09.2005 - Düsseldorf LTU Arena - Die Toten Hosen (Vorprogramm_ El*ke, New Model Army, Beatsteaks)

Raffi
Member
Raffi Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.04
Beiträge: 54

Geschrieben von burli am 08.11.05 um 20:57 Uhr

sollte ich mir auch mal zu gemüte führen. artist in the ambulance hab ich auch bis zu vergasung gehört.

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von Raffi am 08.11.05 um 21:38 Uhr

Ich auch!
Aber jetzt wo das neue draußen ist muss ich sagen ist Artist in the Ambulance sogar das schlechteste mit Identity Crisis
Illusion of Safety und das neue von Thrice sind einfach Meilensteine

14.12.2004 - Köln Palladium - Beatsteaks (Vorprogramm: Ransom, Abwärts)
27.02.2005 - Köln Palldaium - Jimmy Eat World
(Vorprogramm: Apartment)
10.09.2005 - Düsseldorf LTU Arena - Die Toten Hosen (Vorprogramm_ El*ke, New Model Army, Beatsteaks)

Raffi
Member
Raffi Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.04
Beiträge: 54

Geschrieben von Hendrik am 13.11.05 um 20:01 Uhr

"Vheissu" ist schon sehr anders geraten als das, was Thrice bislang veröffentlicht haben. Mir gefällt es aber auch sehr gut. Man muss dem Album definitiv etwas Zeit geben und sich darauf einlassen. Dann entdeckt man viele schöne Kleinigkeiten. Wie das Gesamtkonzept von "The Earth Will Shake" mit dieser Gefängnis-Story oder der geniale Schluss von "Of Dust And Nations" mit dieser tollen Gitarren-Spur. Insgesamt ein mutiges und irgendwie zwiespältiges Album. Mal sehen wie es sich entwickeln wird und wie es ankommt, sobald ein offizieller Release in Deutschland anläuft.

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Aw: Thrice

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 15.11.05 um 02:27 Uhr

...allein das Cover ist schon eine Erwähnung wert...und eure Kommentare sowie die Kritik hier in diesem Forum...nun, Ihr habt mein Interesse entdeckt und werde sie mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen...klingt auf jeden Fall nach einer herausfordernden Platte! Gut so!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT