Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Kruder &...

Gehe zu Seite:   1

Kruder & Dorfmeister

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.10.05 um 22:13 Uhr

na toll-da bin ich wieder mal wo hineingeraten....der musikalische taumel setzt sich fort: ich stecke nach wie vor in der suche nach ruhiger elektronischer musik fest. ambient oder chill-out heißen die richtungen wohl, was ich so mitbekommen habe... aber ich hab doch keine ahnung... noch nicht.... (?!....)

kruder und dorfmeister....zwei deutsche elektro-musik-vertreter... sagen die jemandem was? wer kann mir was drüber erzählen?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von burli am 25.10.05 um 15:57 Uhr

zieh dir mal was von den nighthawks. derbst entspannender shice. außerdem zu empfehlen: tosca, nightmares on wax, massive attack, air, zero 7.
gehört alles in meine sonntags-playlist.

und btw: kruder&dorfmeister sind ösis und amazon sollte helfen

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.10.05 um 17:03 Uhr

vielen dank mal für die hilfe. werd mich mal danach umhören. auf tosca bin ich auch schon gestossen, da ist ja kurder (glaub ich) mit dabei...massiv attack-eh klar-die hab ich mir schon länger mal zu herzen genommen
gegen weitere vorschläge hab ich natülich nix


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT