Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Tim Burton's...

Gehe zu Seite:   1

Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von JeyC am 21.10.05 um 19:51 Uhr

Tim Burton?
Das ist der Macher von Nightmare Before Christmas, der Typ, der die Musik für Charly und die Schokoladenfabrik geschrieben hat. Ihr kennt ihn nicht? Asche über euer Haupt.

Nach dem wundervollen NBC, kam letztes Jahr Weihnachten im Fernsehen auf Super RTL (da läuft auch Sponge Bob), vielleicht hat es ja wer versehentlich gesehen, gibt es bald etwas neues von ihm:
The Corpse Bride!
Man darf gespannt sein, auf die Zeichnungen, die Musik, die Geschichte hingegen ist sogar teilweise bekannt: Arme Industriellenfamilie wird reich, reiche Aristokratenfamilie wird arm, beide haben Kinder und wollen diese miteinander vermählen.
Gespannt, das bin ich, sehr gespannt und freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

Ein Link: http://german.imdb.com/title/tt0121164/

Ich persönlich werde ihn sehen, denn Tim Burton ist toll.
Was werdet ihr tun?

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Dimi am 22.10.05 um 14:31 Uhr

Nicht Tim Burton hat die Musik für und Charlie . . . geschrieben, sondern Danny Elfman, sein Lieblingskomponist. Der gleiche Typ, der Edward mit den SCherenhänden, Sleepy Hollow, Nightmare before Chrismas, Batman1 und 2 und so weiter komponiert hat. Hach, klugscheißen hat irgendwas von Mastrubation.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von SieVa am 25.10.05 um 14:59 Uhr

aber in diesem fall, danke dimi

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Lex Icon am 27.10.05 um 20:53 Uhr

auch sehen will

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von JeyC am 30.10.05 um 01:24 Uhr

Zitat von SieVa:
aber in diesem fall, danke dimi


Dito. Ich hatte es falsch mitgekriegt. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 20:34 Uhr

suuuuper film! hab den jetzt schon arg oft gesehen! die figuren sind eifnach toll! *schwärm*

aber welche figuren in einem tim burton-film sind das nicht? hihi

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Siebenschläfer am 03.12.06 um 20:12 Uhr

Zitat von Keks:
suuuuper film! hab den jetzt schon arg oft gesehen! die figuren sind eifnach toll! *schwärm*

aber welche figuren in einem tim burton-film sind das nicht? hihi


ganz genau! der Film ist obergeil, wunderschön, aber eben alle Tim Burton Filme sind spitze!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von schnute am 03.12.06 um 20:52 Uhr

ein wundervoller film...genauso verschroben und liebenswert woe alles was der kerl anfasst

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.12.06 um 21:32 Uhr

habe den mal mit meinem kleinen Bruder gesehen, fand ich ganz nett

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.12.06 um 23:37 Uhr

hab den neulich auch wiedermal mit meiner freundin gesehen-johnny depp is einfach zu herrlich

und: finds echt super: filme mit depp&burton kann man echt anschauen, ohne befürchten zu müssen, dass es geldverschwendung is


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Majestic am 04.12.06 um 08:19 Uhr

genialer film
lustig, spannend, einfach super
hab ihn mir mit freunden angesehen, haben viel gelacht

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von bunci am 11.02.07 um 14:11 Uhr

habe mir vor kurzem corpse bride angeschaut, weil es nightmare before christmas frevelhafterweise in der videothek nicht mehr gab (den hatte nämlich mein freund noch nicht gesehen, auch ganz schön frevelhaft also). allerdings fand ich den von der geschichte her um einiges schwächer als seinen vorgänger der stopmotion-animation. bei corpse bride wusste ich gar nicht, auf was für ein ende ich jetzt hoffen sollte, denn einen wirklichen bösen gab es ja nicht.

bunci
Member
bunci Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 52

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Nosferatrice am 11.02.07 um 15:50 Uhr

Also ich fand "A corpse bride" irgendwie super süß und romantisch. Und die Puppen hatten ja auch eine starke Ähnlichkeit mit den Originalsprechern
Aber von schwächer als "Nightmare before christmas" würde ich nicht reden. "A corpse bride" ist eben anders.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Tim Burton's Corpse Bride

Geschrieben von Keks am 11.02.07 um 16:41 Uhr

Zitat von Nosferatrice:
"A corpse bride" ist eben anders.
japp. das triffts wohl am besten.
am genialsten fand ich auch, dass die figuren den sprechern so ähnlich sahen.
ich fand das eben grad so toll, dass es keine wirklich bösen (zumindest bei den drei hauptfiguren) gab und so das ende noch total offen war und man bis zum ende gebibbert hat, wie's denn nun ausgeht. fand das ende auch total schön *träum* die schmetterlingsszene ist zwar wahnsinnig kitschig, aber einfach traumhaft

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT