Forenübersicht » Rock & Alternative

one true thing

Gehe zu Seite:   1

one true thing

Geschrieben von Raffi am 05.10.05 um 22:38 Uhr

Habe heute bei einem Freund das Lied

SHORT STORIES WITH TRAGIC ENDINGS von FROM ATUMN TO ASHES gehört! Geht ja recht gut ab, aber wenn die Dame dort einsetzt, bekomme ich einfach Gänsehaut, Himmlich! Wem gehört diese Stimme?
Hat die Frau ne eigene Band?
wo findet man Musik?
Wie ist ihr Name?
BITTe HELFT

14.12.2004 - Köln Palladium - Beatsteaks (Vorprogramm: Ransom, Abwärts)
27.02.2005 - Köln Palldaium - Jimmy Eat World
(Vorprogramm: Apartment)
10.09.2005 - Düsseldorf LTU Arena - Die Toten Hosen (Vorprogramm_ El*ke, New Model Army, Beatsteaks)

Raffi
Member
Raffi Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.04
Beiträge: 54

Geschrieben von Hendrik am 09.10.05 um 15:10 Uhr

Der Name der Dame ist MELANIE WILLS und sie singt in dieser Band hier:

http://www.onetruething.net

auf dem zweiten FATA Album hat sie übrigens die vocals in dem song "autum`s monologue" übernommen.

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Geschrieben von alina am 09.10.05 um 16:35 Uhr

Die stimme ist wirklich krass, aber ansonsten kann ich dem song wenig abgewinnen, ist mir zuviel geschrei

Jetzt geht´s rund sagte der Specht und flog in den Ventilator.

alina
Gitarrengott
alina Avatar
Anmeldungsdatum: 15.01.05
Beiträge: 104

Geschrieben von Unbekannt am 09.10.05 um 23:59 Uhr

habe mir mal erlaubt den thread umzubennen...vielleicht wollen ja noch mehr was zu der band one true thing bzw der sängerin sagen.

Ich höre mir grade den song "monster" an und ich finds irgendwie echt gut !! Also die Frau hat schon n bissi ne "qietschigere" stimme aber die musik passt sehr gut dazu. Ist sehr rockig, nicht zu hart aber trotzdem mit energie. Gefällt mir !

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 10.10.05 um 01:08 Uhr

UI! Die Stimme is mir echt zu schrill von der Frau......aber ansonsten isses ok! Aber die Stimme...net mein Fall!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Unbekannt am 13.10.05 um 14:19 Uhr

ich hol mir bald das ganze album..*träller* dann sach ich auch mal wie der rest so ist!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Raffi am 13.10.05 um 18:59 Uhr

das einzige was mich an der band reitzt ist tatsächlich nur die STimme der sängerin

14.12.2004 - Köln Palladium - Beatsteaks (Vorprogramm: Ransom, Abwärts)
27.02.2005 - Köln Palldaium - Jimmy Eat World
(Vorprogramm: Apartment)
10.09.2005 - Düsseldorf LTU Arena - Die Toten Hosen (Vorprogramm_ El*ke, New Model Army, Beatsteaks)

Raffi
Member
Raffi Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.04
Beiträge: 54

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT