Forenübersicht » Metal

KoRn

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 9 , 10   Weiter

KoRn

Geschrieben von manson1706 am 06.03.04 um 23:34 Uhr

Schreibt mal was euch an der Band gefällt,
was euch nicht gefällt,
erzählt von euren Konzerten usw.
Alles was ihr über KoRn loswerden wollt.
:evil5:

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von InTooLuS am 07.03.04 um 02:03 Uhr

nanana! Diese band kann man wohl noch mit in den Metal bereich nehmen

Als Live hab ich sie noch nit gesehen, aber das wird dieses Jahr aufm RaR nachgeholt!
An sich find ich die Band sehr geil! Hab ihren eigenen Sound aufgebaut und behalten ihn ganz gut bei... die Neue Platte ist nicht so der renner, aber noch ganz anhörbar!
Alte sachen wie: Freak on a leash, Falling away from me oder Got the life
sind einfach kult und werden nie schlecht!!!
Ansonsten find ich die Gitarren Combo gut gelungen und den Bassisten genail!!! der macht für mich 40% des Korn Sounds aus!Schlagzeug is au durchgehend zufriedenstellent!!!
Also gesamteindruck ist: sehr gut

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von courtney am 07.03.04 um 17:59 Uhr

ich gebe zu dass ich nicht soo der korn-"fan" bin...aber hab alle alben außer dem neuen...
werden aber nich so oft gehört weils sich irgendwie ja doch alles gleich anhört...
*versteck*

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von Úvaeleth am 07.03.04 um 18:52 Uhr

Korn sind inzwischen einfach Kult, obwohl die letzten drei Platten eigentlich mehr schlecht als recht waren. Sie sollten sich lieber mal ne längere Auszeit gönnen und dann aber mit einem richtig guten Album zurückkommen.
Live eine sehr minimalistisch gehaltene Bühnenshow, aber darauf kommt es ja schließlich auch nicht an. Ansonsten gut.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Twiggy am 10.03.04 um 15:14 Uhr

die beiden letzten alben fand ich auch nicht so besonders aber follow the leader und issues fand ich dagegen richtig gut.

Twiggy

Twiggy Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von InTooLuS am 10.03.04 um 18:14 Uhr

hm, man kann schon sagen das Untouchables sich von den anderen ALben abgehoben hat!
war mal nen bischen was anderes...das neue ding is au nit sooo der renner, da höre ich lieber die alten sache :/
wie gesagt, ich find die Band geil! haben sau starke sachen gemacht, aber es sieht bald so aus als hätten sie ausgedient! bevor ich mir die neue platte reinziehen höre ich mir lieber nohcmal die Issues an... :cwm10:

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 14.03.04 um 22:01 Uhr

Ich kenner sicherlich nicht alles von Korn, dennoch muss ich sagen, dass das was ich bisher gehört habe (aber wohl eher von älteren alben) ziemlich geil war. Korn knüppelt ziemlich gut und hat ihren ganz eigenen Styl. Nicht nur die Stimme des Frontsängers finde ich sehr charakteristisch(?) sondern vorallem auch die Parts in denen es richtig zur Sache geht.

Ziemlich genial fand ich auch ein paar Musikvideos von Korn, allen voran "freak on a leash" und "falling away from me".

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von bandit am 16.03.04 um 19:30 Uhr

Ich find Korn genial und mag eigentlich alle alben!Von ihren Live-Qualitäten werd ich mich dann im Juni überzeugen können *freu*

-Don´t you tell me how I should be-

bandit

bandit Avatar
Anmeldungsdatum: 16.03.04
Beiträge: 5

Geschrieben von InTooLuS am 16.03.04 um 21:30 Uhr

Also ich hab mir heute nochmal die "Take a look in the Mirror" angehört (das ding hab ich mir aunoch original gekauft)...
das Album is bis auf nen paar tracks wirklich grotten schlecht! Der Beste song is der Bonustrack "ONE" <--- und der is ja nitmal von denen selber (Metallica Rulez) :badgrin:
Die Alten sachen werden immer geil bleiben, aber ich glaube die Band ist ausgelutscht! sie haben sich nicht verändert mit der zeit wie zum beispiel Incubus! Und wenn sie sich vieleicht ien bischen verändert haben dann ins schlechtere...
Live werde ich mich auch von inen überzeugen aufm Rock am Ring!
mal schaun wies wird...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von JeyC am 11.04.04 um 17:23 Uhr

jaaa,korn rocken^^....
ok,natürlich gibt es einige lieder,die ich nicht so sehr mag und die letzten zwei alben waren wirklich nicht mehr die besten,aber ansonsten sind sie top...un die stimme des sängers ist meiner meinung nach ziemlich genial...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 16:01 Uhr

hat ein admin oder ein mod was dagegen wenn der thread nach METAL verschoben wird? ich gebs zwar ungern zu, aber das is leider gottes auch metal....

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 24.05.04 um 16:05 Uhr

jop! New-metal Bands sollten halt aunoch mit darüber!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 16:09 Uhr

Zitat von InTooLuS:
jop! New-metal Bands sollten halt aunoch mit darüber!


leider.... ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von nadibaby am 31.05.04 um 15:28 Uhr

von korn hab ich alle alben. das is jetzt nich ne richtig geile
band und die sind auch nich schlecht. ich find allerdings viele
lieder gut...wie z.b. alone i break oder thoughless vom
untouchables-album geil...wenns ne note von 1-6 geben würd..
wärs bei mir ne knappe 2

even when i´m dead, i´ll still gonna bang my head!!!

nadibaby
Labertasche
nadibaby Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 14

Geschrieben von Siebenschläfer am 31.05.04 um 15:31 Uhr

KoRn ist gut, aber Linkin Park gefällt mir um einiges besser. Klasse aner ist vor allem "Did my Time", geiler Song!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von nadibaby am 31.05.04 um 15:40 Uhr

linkin park?!
wenn ich mir ein album anhör dann hab ich genug
also aufn konzert könnt ich nie gehen..das würd ich
nich aushalten...aber sonst so zwischendurch ma
´n paar lieder is voll ok

even when i´m dead, i´ll still gonna bang my head!!!

nadibaby
Labertasche
nadibaby Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 14

Geschrieben von Siebenschläfer am 31.05.04 um 15:45 Uhr

Meteora ist voll geil, aber das ist jetzt off-topic

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von InTooLuS am 31.05.04 um 20:46 Uhr

was hat denn bitte Korn mit Linkin Park zu tun?!
es gibt nur ein wirklich geiles Album von LP und das is Hybrid Theory...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 02.06.04 um 13:35 Uhr

Um zu KoRn zurückzukommen. Die Band ist wirklich geil, auch das letzte album is gut, ziehmlich hart aber gut.
Das beste album hingegen ist aber untouchables!!!
Bei RaR werde ich auch endlich mal deren Live-qualität testen

@InTooLuS
von Linkin Park ist alles geil weil/obwohl alles sehr ähnlich ist

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 03.06.04 um 20:42 Uhr

hast du mal die alten Korn Alben intensiv gehört (außer Untouchables)

ich finde das Aktuelle Album sau schlecht! Man hat das Gefühl das Korn nach dem letzten Album (was für korn verhältnisse ruhiger geklungen hat), jetzt den unbedingten drang dazu haben, hauptsache eine "harte scheibe" rauszubringen.
Leider wirkt die scheibe alles andere als "hart" auf mich... sehr langweilig...
das konnten Korn mal viel besser!!! man höre sich knaller wie:
Freak on a leash, Falling away from me, Good god, Ass itch, ADIDAS, Blind...
uuuuuuund so weiter....


Ich Linkin Park eher ausgelutscht, weil sie ihre alben/songs sehr ähnlich gestalten. da is doch keine große abwechselung bei...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 9 , 10   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT