Forenübersicht » Archiv

JOHN BUTLER TRIO...

Gehe zu Seite:   1

JOHN BUTLER TRIO KOMMT NACH DEUTSCHLAND ~ oleeeee oleeee

Geschrieben von julia am 19.08.05 um 16:04 Uhr

*g* ich bin ja sonst nicht so der thread-eröffner aber bei der guten nachricht gehts mal nicht anders, denn john butler trio ist der größte ohrenschmaus der welt.
AHOI!
http://www.johnbutlertrio.com/photos/waveaid/10.jpg
und zum glück vor kleinerem publikum ! ich hab die herrschaften bei rheinkultur live erleben dürfen und sie waren mehr als mein absolutes highlight vom festival. mit noch ein paar anderen. ähäm.
jedenfalls.... war es schön so überrumpelt zu werden mit so einer wahnsinig tollen technik, wunderschönen melodien und grandioser sympathie. (man, hab ich das schön hinbekommen mit den adjektiven!) mhm. musikalisch etwas (aber auch nur etwas) wie ben harper.. wie ich zugeben muss ist herr butler aber von der technik her ein sehr, sehr viel größeres genie. ich hab noch niemals in meinem leben jemanden so wundervoll gitarre spielen gehört.
öha. so. wer sich also mal umhauen lassen will von anspruchsvoller australischer musik soll bitte, bitte vorbeischauen und nicht enttäuscht werden:

Thursday 27th October
Gebaude 9 Cologne

Friday 28th October
KDW Hamburg

Saturday 29th October
Franz Berlin

das ganze hier hört sich wie ne ganz schlechte teleshop-werbung an. blubb.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von julia am 21.09.05 um 19:15 Uhr

ich möcht nicht nerven *g* aber wenn ihr zeit habt:

http://www.vh1.com/artists/az/butler_john_rock_/artist.jhtml

videos anschaun und anhören, bitte! vorallem die live sachen. zum weinen genial. damit will ich nicht sagen, dass das melancholisch oder sonst was ist, sondern dass einem freudentränen in die augen schießen. ja. subjektives empfinden, aber bisher hat noch niemand meinem subjektivem empfinden wiedersprochen! HOHO. (ich seh schon, hier wirds bestimmt ein paar gegenbeweise (?) geben...)
neben der überweltigenden musik - ist seine frisur nicht faszinierend? und dieser schwarze kontrabass~ hach.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Tyr am 21.09.05 um 20:31 Uhr

seh ich da ne 12-saiter aufm bild?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von julia am 21.09.05 um 21:03 Uhr

ein 12-saiter mit einer saite weniger. also 11. mein gitarrenlehrer hat mir mal von irgendwelchen 11-saitigen gitarren erzählt, aber ich hab vergessen in welchem zusammenhang. äh. egal. jedenfalls bin ich sehr verwirrt welcher sinn dahinter steckt
aber ich kann mir sehr gut vorstellen, tyr, dass du die musik nicht magst

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT