Forenübersicht » Metal

Marilyn Manson

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 5 , 6   Weiter

Geschrieben von courtney am 09.03.04 um 23:11 Uhr

ich will nicht behaupten,dass Manson "dumm" ist...der hat schon so einiges drauf...aber trotzdem sollte man sich eigene Meinungen bilden und nicht fremde übernehmen...wird scheinbar gerade bei manson gern gemacht,wieso auch immer

hab schon so einige interviews gesehen, wo alles mehr schein als sein war...also hat er eigentlich nur müll schön verpackt erzählt

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von manson1706 am 10.03.04 um 01:26 Uhr

Aber immer wieder eine Diskussion wert!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von mrsmanson01 am 10.03.04 um 01:43 Uhr

ich stimme ihm nicht immer aufs wort zu, und bilde mir auch eine eigene meinung..aber dennoch lieb ich ihn/sie für das was er bis jetzt getan hat...und seine statements kamen für mich immer sehr schlau und überzeugend..er ist auch sehr tallentiert denk ich....naja ich kann des jetzt net alles in worte fassen..kurz: ich bewundere seine arbeit!

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von Twiggy am 10.03.04 um 14:55 Uhr

moin moin...bin neu hier

zu manson: schlau ist der mann auf jeden fall, kreativ natürlich auch. seine gemalten bilder find ich schon sehr genial aber auch die alten spooky kids flyer die er zum teil ja selbst gemalt hat find ich unterhaltsam.

Twiggy

Twiggy Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von schattenherz am 10.03.04 um 20:25 Uhr

Manson ist genial!
Nur leider hat mir GAOG nicht sonderlich zugesagt,ich war eher etwas enttäucht!Ich hoffe,dass das nächste album wieder besser ist!

schattenherz

schattenherz Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.04
Beiträge: 3

Geschrieben von am 10.03.04 um 20:41 Uhr

mittlerweile find ich tgaog gar nicht mehr so schlecht (wahrscheinlich weils konzert so geil war). aber mit nem neuen album können wir ja noch lange warten. manson lässt sich mächtig lange zeit mit (s)aint. und ich kanns doch gar nicht abwarten ihn und gidget gein im video zu sehn.

Gast

Geschrieben von Twiggy am 10.03.04 um 20:44 Uhr

oh shit...das da oben war ich!!

Twiggy

Twiggy Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von manson1706 am 11.03.04 um 03:52 Uhr

Die lezten Alben waren zwar anders als die letzen,
aber trotzdem nicht schlecht.
Gut,ich kenne Manson schon seid den letzen 10 Jahren.
Habe ihn mal in Berlin gesehen,als er noch nicht "angesagt"war.
Marilyn Manson and the Spooky Kids!
Er hat sich einfach verändert!
Klar ist er heute nicht mehr so underground wie früher,
doch passt er sich dewegen gleich an?
Glaub ich nicht!
In seinem Wesen und tun wird er immer einzigartig bleiben.
Manson is God!!!!!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

MM

Geschrieben von Naddel am 11.03.04 um 15:07 Uhr

Ja, des find ich auch. Was hast du da vorhin mit dem neuen Album gesagt? Gibt's bald ein neues *schonmalimvorausfreu*?!

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von am 11.03.04 um 15:13 Uhr

Ich finde das letzte Album ja auchg nicht schlecht,nur hätte ich etwas anderes erwartet.
für mich sind auf gaog irgendwie zuviel elektro einflüsse.ka!
Vielleicht fehlt mir auch nur twiggy!

hmmm...ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen manson live zusehen
entweder zu weit weg,niemand der mit wollte oder einfach keine zeit gehabt!

Gast

Geschrieben von schattenherz am 11.03.04 um 15:59 Uhr

!

Zitat von Anonymous:
Ich finde das letzte Album ja auchg nicht schlecht,nur hätte ich etwas anderes erwartet.
für mich sind auf gaog irgendwie zuviel elektro einflüsse.ka!
Vielleicht fehlt mir auch nur twiggy!

hmmm...ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen manson live zusehen
entweder zu weit weg,niemand der mit wollte oder einfach keine zeit gehabt!


mist,warum muss ich mich immer wieder neu einloggen?!Das war von mir!

schattenherz

schattenherz Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.04
Beiträge: 3

Geschrieben von mrsmanson01 am 11.03.04 um 22:44 Uhr

ich find skold nicht schlecht, vermisse (ich weiss hört sich komisch an) twiggy auch...alleine sein erscheinungsbild war einfach kultig..gehört einfach dazu! und wenn ich denke das er schon 2 jahre weg is manno man..realisier des gar net wirklich....*g* hört sich komisch an ich weiss,muss man net verstehen

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von mrsmanson01 am 11.03.04 um 22:45 Uhr

mist,warum muss ich mich immer wieder neu einloggen?!Das war von mir![/quote]

du kannst des einstellen das du dich automatisch bei jedem besuch einloggst...is ganz praktisch!

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von manson1706 am 12.03.04 um 02:29 Uhr

Da habt ihr recht.
Twiggy geht ab!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

woooooooooohooooooooo

Geschrieben von Nikita am 12.03.04 um 14:36 Uhr

The god of fuck....
jaja...
also ich find das was brian tut genial....allein das cover von Holy wood zu durchleuchten fand ich irre interessant.
Die texte seines neuen albums find ich absolut geil.
Ganz nach meinem geschmack und ganz meiner derzeitigen psychischen verfassung angepasst...als hätt ers gewusst die geile brezn.

zu dem arrogant thema.... so ne tour is lang und bei jedem auftritt dasselbe labern....meine güte....jeder hat mal nen schlechten tag und keinen bock sich großartige abschiedworte einfallen zu lassen. (oder auf immer dieselben blöden fragen von reportern zu antworten)
Seid ihr perfekt? Wenn ich grad keinen bock hab meinem bruder ewig übern pc labern zu hören geh ich auch einfach.

Man könnte meinen ihr denkt "stars" sind perfekte menschen...tss tsss....
( ich sprech hier nid alle an...die die sich angesprochen fühlen müssen wissen warum )

ich find ihn goil goil goil....und ich vermiss twiggy auch *snief*
naja subway to sally freut sich das er bei mm ausgestiegen is...

greeeeetz
Nikita

Haters call me bitch ~ Call me faggot ~ Call me whiney ~ I am something you can never be ~~
I'll be your scapegoat ~ I'll be your savior
~~~~~ I'm the better of two evils ~~~~~

Nikita

Nikita Avatar
Anmeldungsdatum: 12.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von schattenherz am 12.03.04 um 15:02 Uhr

@mrsmansonanke,da hatt ich wohl mal wieder tomaten auf den augen!

Also skold is schon ok!

schattenherz

schattenherz Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.04
Beiträge: 3

MM

Geschrieben von Naddel am 12.03.04 um 15:39 Uhr

@nikita.
Ich finde das Album Holy Wood superspitzenmegaklasse (usw.). War nämlich das erste, wo ich mir gekauft hab. Die neuen Texte sind supergenial und deine Signatur gefällt mir auch sehr gut! *GGG*
Greetz, Naddel

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von mrsmanson01 am 12.03.04 um 19:44 Uhr

a perfect circle hat sich sicher auch gefreut *g* aber er wollt a selber gehen....wenn ich mir das statement dazu von manson durchlese muss ich immer fast heulen! hach is des süß!*träneabwisch*

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Re: woooooooooohooooooooo

Geschrieben von Unbekannt am 14.03.04 um 20:34 Uhr

Zitat von Nikita:
The god of fuck....
zu dem arrogant thema.... so ne tour is lang und bei jedem auftritt dasselbe labern....meine güte....jeder hat mal nen schlechten tag und keinen bock sich großartige abschiedworte einfallen zu lassen. (oder auf immer dieselben blöden fragen von reportern zu antworten)


Klar, das ist richtig. Aber wenn ich 40 € für 'ne Karte ausgebe dann will ich auch ne geile Show! Und dazu gehört eben auch (wie ich finde) dass man Kontakt zum Puplikum aufnimmt u. nicht zum Ende des Konzerts die Lichter angehen lässt und dann is mit einem mal alles vorbei. Ich finds viel schöner, wenn es einen flüssigen Ablauf gibt bei den man sich auch sozusagen aus dem Konzert rausfeiert, so ein apruptes Ende zerstört die gute Atmosphäre.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Lady-Integra am 18.03.04 um 12:47 Uhr


Auch mal was zum Thema Marilyn Manson Da lassen will

Bin ja absoluter Manson Freak
Meiner meinung nach ist er einer der genialsten Künstler dieser Welt.
Auch wenn er in den letzten Jahren "brav" geworden ist.
Heute gibt es das bei nem Konzert nicht mehr das er eine Bibel verbrennt und sich mit der Amerikanischen Flagge den Po abwischt...
Heute hat er nur noch nackte Tänzerinnen als profokation...
Auch seine Lieder wahren früher meiner Meinung nach besser...
Aber was solls er wird halt auch nicht jünger und irgendwann ist man halt aus dem schock alter raus
Währe schön wenn man hier Kontakt zu ein Paar Manson Fanatiker finden würde.

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT