Forenübersicht » Metal

Marilyn Manson

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 5 , 6   Weiter

Marilyn Manson

Geschrieben von mrsmanson01 am 05.03.04 um 23:38 Uhr

hey! da hier ja noch nicht so viel los ist,dachte ich mir mal ein neues thema zu erstellen

sind hier marilyn manson fans unter euch? oder schreibt eure meinung über die band, würd mich doch mal interessiern
vielen dank für die aufmerksamkeit

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von manson1706 am 06.03.04 um 02:23 Uhr

Und wie da Marilyn Manson Fans sind!
Für mich ist die Band die beste der Welt.
Die Bühnenshows sind der Hammer!!!
Diese Band ist so grotesk,das man sie lieben muss.
MANSON IS GOD!!!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Husi

Geschrieben von Husi am 06.03.04 um 09:33 Uhr





Jau, Manson is schon eine der genialsten Bands, die ich kenn. Habse 97 durch Zufall das erste mal live gesehen - Hammer.
Wenn sich seitdem auch einiges geändert hat bei Manson, sowohl Musik als auch Bühnenshow sind dennoch nach wie vor absolut geil.
Besonders beeindruckt haben mich auch bei der letzten CD wieder die Texte. Der Kerl kann auch mit Wörtern umgehen. RESPEKT!
...immer wieder gern gehört...

Heee, kommst aus Bremen? Is ja nicht soooo weit wech...


[/b]

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

Geschrieben von ramones am 06.03.04 um 09:42 Uhr

ich liebe die musik und den typ
die musik kansch dir 8 stunden am stück anhören und du merksch immer wieder neue sachen, voll geil

Fuck you you fuckin´ FUCK

ramones

ramones Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 5

Geschrieben von Unbekannt am 06.03.04 um 11:46 Uhr

Hallöchen , dann lasse ich auch ma meinen Senf zum Thema Manson ab:

Ich hör Manson auch sehr gern, besonders die älteren Alben. Die Neue "Golden Age of Grotesque" konnte mich dagegen nicht ganz so überzeugen. Ich muss zugeben die Texte kenne ich nicht alle, aber allein vom Klang her,fand ich die älteren Alben besser. Außerdem denke ich,dass Manson sein "schockerimage" mir der Zeit etwas verloren hat. Das liegt wohl einfach daran,dass man es nun gewöhnt ist und in der heutigen Zeit nicht mehr viel schocken kann.

Ich war im letzten Dezember auf einem Konzert von ihm in der Franklfurter Festhalle. Glücklicherweise stand ich auch ziemlich weit vorne,wo es ganz schön abging. Aber mal abgesehen vom vielen pogen und rumspringen , hat mich die Show von Manson ein klein wenig enttäuscht. Vor allem seinenen Abgang fand ich schon ziemlich arrogant.
Erst geht er nochmal von der Bühne raus damit alle ZUgabe schreien,dann kommt er wieder trällert sein Liedchen und SCHWUPS : Licht an..so ihr könnt jetzt alle gehen. O_o kam etwas überraschend fand ich.

Ich finde es immer wichtig,dass der Künstler nicht nur seine Show abzieht,sondern dass er auch auf das Puplikum eingeht und n bissl mit ihm redet. Das muss nicht so ausarten wie bei NOFX , die ihre eigene Comedy-Show daraus machen oder wie bei Die Happy..aber das fand ich von Manson schon ziemlich schwach.

Seine letzten Musikvideos konnten mich auch nicht wirklich überzeugen. Wie gesagt, das schockende ist einfach wech und ich finds mittlerweile ein klein wenig lächerlich wie er versucht immer noch die Leute zu provozieren...viele denken sich da sicherlich "Ey jo is halt Manson".

Ich hoff ihr zerreißt mich jetzt nicht in der Luft !!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von silver am 06.03.04 um 13:54 Uhr

hehe ich hab manson bei nem mera luna gesehn, er haut ab, alle hatten angst das wars, er kommt wieder in seiner kukuksclan kutte und drunter die lederstrapse... zieht nochma richtig show ab und verpisst sich dann... bevor er nich komplett von der bühne war ham die sich nich getraut licht anzumachen

andererseits sollte man bei manson besonders mit deutschem publikum angst haben, wenn die nich genau richtig mitmachen (wofür sie ja bekannt sind) wird er leicht ähm, sauer

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von Unbekannt am 06.03.04 um 14:23 Uhr

Zitat von silver:
andererseits sollte man bei manson besonders mit deutschem publikum angst haben, wenn die nich genau richtig mitmachen (wofür sie ja bekannt sind) wird er leicht ähm, sauer


Wie meinste denn das???

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von silver am 06.03.04 um 15:54 Uhr

nix gegen manson, auch wenn er teilweise zu nem MTV Hit mutiert is, die bühnenshow war und ist geil.. und wenn ihm die fans unten nich passen randaliert er nen bisschen und/oder geht einfach so.. öfters schon vorgekomm darum haben veranstalter auch besonders viel angst vor ihm und laden ihn nur mit genug sicherheitspersonal ein *g* hättest ma sehn solln wie böde die beim mera luna an dem tag warn, doppelt soviel security wie normal und gründlichst gefilzt

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von mrsmanson01 am 06.03.04 um 16:26 Uhr

@ Husi
hehe haben sogar schon mal geschrieben im mansonforum.de mit dem nick angelwithoutwings
liebe grüße

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von Úvaeleth am 07.03.04 um 18:47 Uhr

Manson macht ganz nette Musik und hat auch eine ganz ordentliche Bühnenshow. Aber er benimmt sich wie ne kleine Diva und wird dafür auch noch angehimmelt... :-k Schon komisch...
Außerdem ist es mit dem Schockieren schon lange vorbei. Mittlerweile macht er sich damit schon geradezu lächerlich.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Husi am 07.03.04 um 19:11 Uhr

na guck mal einer an
hätt ich aber nicht drauf kommen können.....

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

MM

Geschrieben von Naddel am 07.03.04 um 20:21 Uhr

Jetzt mach aber mal halblang, Freundchen! Ich will dich nich beschimpfen, aber deine Ausdrucksweise über meinen Marilyn Manson gefällt gaaaaaar net! (Scherz) Jeder kann über ihn denken was er will, okay. Aber ich finde voll geil!!!!!

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von Dexter90 am 08.03.04 um 20:14 Uhr

Ich finde das der Kerl bissl verückt ist oder. Naja jeder hat ne andere Meinung

Dexter90

Dexter90 Avatar
Anmeldungsdatum: 13.12.03
Beiträge: 5

Geschrieben von mrsmanson01 am 08.03.04 um 21:45 Uhr

ein verücktes genie! genialität und wahnsinn liegen oft eng bei einander..oder so ähnlich hieß es doch

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von manson1706 am 09.03.04 um 01:05 Uhr

Genau deswegen lieben wir ihn!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Marilyn Manson

Geschrieben von Naddel am 09.03.04 um 14:44 Uhr

ICH LIEBE ALLE MARILYN MANSON FANS!!!!!!!!!!!

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von pummi am 09.03.04 um 17:10 Uhr

ich glaub auch dass der typ ziehmlich intelligent is. der weiß ganz genau wie er provozieren kann und was er tut. wie schon gesagt genialität und wahnsinn liegen gaaaaanz nah zusammen.

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von Husi am 09.03.04 um 18:14 Uhr

jep, da kann ich nur zustimmen. doof scheint er ganz sicher nicht zu sein.
seine interviews, die er gibt - das was er da sagt... alles hat hand und fuss und klingt überzeugend. riesen respekt meinerseits.
und die mucke is sowieso geil - der hats einfach raus!

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

MM

Geschrieben von Naddel am 09.03.04 um 19:56 Uhr

Nee, also doof is er ja nich. Aber ich glaube wenn er Vater wäre, würde er ganuso wie Eminem handeln. Also er wäre Lieb, nett, zutraulich und er würde sein/e Kind/er lieben. So denke ich jedenfalls. Aber mich hat ja keiner gefragt...

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von silver am 09.03.04 um 21:47 Uhr

lustig das die mansonfans so unterschiedlich sind, das eine meint er zieht nur ne show ab und meint das alles gar nich ernst sondern macht nur kohle damit, das andere sagt das er ja so schlau is und weiss was er sagt und alles glaubt.. und trotzdem sind sie sich alle einig *lol*
am geilsten fand ich meine diskussion mit einem mansonfan, ne halbe nacht lang konnten wir uns streiten, das wofür ich manson bewunderte hielt er für ne beleidigung, aber immerhin hab ich so von der großen never ending story in den Alben gehört, kannt die neue ja nich

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT