Forenübersicht » Metal

Marilyn Manson

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

Geschrieben von Unbekannt am 19.10.04 um 06:55 Uhr

omg ..okay

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.12.04 um 12:43 Uhr

meine schwester will wissen, woher mm seinen namen hat.

marylin=monroe (sex-symbol)
manson=charles (massenmörder....)

warum diese verknüpfung von ss&mm ?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

MM

Geschrieben von Naddel am 05.01.05 um 10:02 Uhr

HAPPY BIRTHDAY, MR. MANSON!!!!!!


You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von mrsmanson01 am 05.01.05 um 12:08 Uhr

ja von mir auch!*löl*
P.S i hatte gestern auch geburtstag ;P
der gitarrist von gaog ist john 5 (john lowery) (hat auch n album namens vertigo rausgebracht)
der jetzt erstmal ersatz pielt bis wer neues festes dazu kommt ist Mark Chaussee (formerly of Rob Halford’s FIGHT)
hoffe meintest des?!

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von Musik-Macio am 06.01.05 um 15:02 Uhr

@Sicherheitskurt86: es gab mal Zeiten, da war TV Total noch einigermaßen sehenswert, ganz am Anfang, nach kurzer Zeit ,vor allem seitdem es 4 mal in der Woche kommt, wurde es verdammt mies.

Zum Thema Marilyn Manson:
seine Texte sind nicht gerade mein Ding, aber sehr künstlerisch und nachdenklich,deshalb finde ich das nicht so negativ.
Aber die Musik, die Melodien gefallen mir überhaupt nicht.
Aber das gehört bestimmt zum künstlerischen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
oder 2 Portionen Schweinebraten

Musik-Macio
Gitarrengott
Musik-Macio Avatar
Anmeldungsdatum: 07.12.04
Beiträge: 123

MM

Geschrieben von Naddel am 15.02.05 um 16:26 Uhr

@mrsmanson01
danke schön!! soso, Mark Chaussee? woher weißt du das eigentlich?such schon die ganze zeit aber ich habs nirgends gefunden. manson will jetzt mit dita modeln, das wird luschtig!!

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT