Forenübersicht » Metal

Marilyn Manson

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5 , 6   Weiter

Geschrieben von Siebenschläfer am 22.09.04 um 19:40 Uhr

Manson is geil!! Manson for President (of USA)!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 23.09.04 um 07:05 Uhr

Ich find den neuen SonG "personal jesus" irgendwie nicht so geil. Okay isn cover..aeber ich find es hat irgendwie keine richtige power und das video is total abgedroschen. Diese 50-iger-jahre look girlies in ihren strapsen hat man schon viel zu oft mit manson zusammen gesehen und ich fand dass auch die golden age of grotesque videos niemals an die alten kranken streifen herankommen.

Das bei stefan raab habe ich gesehen, aber nur das ende.war schon ziemlich lustig.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Grubenlord am 23.09.04 um 15:33 Uhr

der manson war schon lustig drauf beim raab. vorallem als er Stefans merkhilfe geklaut hat

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 23.09.04 um 15:54 Uhr

mir hat Mary ja leid getan.. offensichtlich ist er genauso ein Sklave der Plattenfirmen geworden wie jeder andere Star auch: er geht nie auf die Straße und hat keine Ahnung, was es für ein Tag heute ist (s. Verleihungs-Termin)...traurig. Wo ist unser Freund und Schocker Marylin Manson hin?

jep bis auf ein paar ganz lustige sätze fand ichs im prinzip auch ziemlich arm in dieser tv-show zu landen. Denn TV -Total is schon seit langem nicht mehr lustig und stefan raab versucht zwanghaft humorvoll zu sein udn aus jedem dreck ein nerviges lied zu schreiben. genial is das shcon lange nicht mehr. wenn manson die sendung wirklich gekannt hätt, wär er dann gekommen? naja kann man schwer beurteilen aber es sieht doch mehr danach aus als ob ers nur aus promotion zwecken gemacht hat...ich hätt echt nie erwartet dass er ma neben stefan raab sitzt.

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Nikita am 24.09.04 um 00:32 Uhr

Also ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung welcher Tag heute ist und ich find das geil.

Sein Raab-Auftritt war so cool...

Und wenn ihr denkt dass er die TV-Auftritte macht weil er Kommerz geworden ist... Brian sagte dass er nicht vergessen werden will denn er hat noch viel zu sagen Soviel dazu.

Leider hab ich verpeilt dass am Dienstag der 21. war, sonst wär ich zu seiner Vernissage-Einweihung gekommen (die in Berlin ist). Da stellte er am Dienstag persönlich ca.20 neue Bilder vor.

Ansonsten will er ja bald für längere Zeit für einen Filmdreh nach Berlin ziehen. Amerika findet er ja immer blöder. Deswegen heiratet er wahrscheinlich auch in Deutschland. Nächstes Jahr, Winter oder Frühjahr.
hihi unser Held kommt unter die Haupe.
Voll die norm-Hochzeit auf einem Schloss von nem Bekannten wird das.

Naja wenn er dann in Berlin wohnt dann geh ich mal Absinth-trinken mit ihm und dann frag ich ihn mal was so abgeht in seinem Leben. Dann sag ich euch bescheid.

Haters call me bitch ~ Call me faggot ~ Call me whiney ~ I am something you can never be ~~
I'll be your scapegoat ~ I'll be your savior
~~~~~ I'm the better of two evils ~~~~~

Nikita

Nikita Avatar
Anmeldungsdatum: 12.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von JeyC am 26.09.04 um 21:57 Uhr

rofl...der war bei der komet/comet/wie auch immer - verleihung.
wenn das kein kommerz ist,werte mitmenschen,dann weiß ich wirklich nicht,wo bei euch die grenzen liegen xDD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Grubenlord am 26.09.04 um 22:11 Uhr

ich glaube der war da einfach fehl am platz so zwischen den ganzen milchgesichtern wie alexander oder overground.

hab die verleihnung nicht gesehen, aber ich denke ich habe da nichts verpasst, oder?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.09.04 um 22:18 Uhr

mm beim comet?! ach du schande....

@siebenschläfer: war tvtotal jemals sehenswert?! ich denke nicht.

@jeyc: zustimmung!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 26.09.04 um 22:32 Uhr

@grubenlord
doch,den ganzen bodensatz der musikindustrie..schäme dich! xp
wobei ich mich wirklich wunder,was eine so tolle band wie r.e.m. da wollte ~~

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Grubenlord am 26.09.04 um 22:41 Uhr

haben sich bestimmt verlaufen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 27.09.04 um 07:27 Uhr

schlimmer: slipknot war schon in der poprocky, Motörhead bei Top of the Pops

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von JeyC am 28.09.04 um 17:59 Uhr

ok,muse warn auch schon in england bei top of the pops ~~

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Grubenlord am 28.09.04 um 18:28 Uhr

ja nightwish auch und die passen noch weniger dahin.
sowieso total komisch solche chart(shows)

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von mrsmanson01 am 03.10.04 um 19:43 Uhr

Pj ist für mich ein etwas härteres tainted love....und tainted love war für mich der anfang vom ende...aber ich bin ja wieder guter hoffnungen..und das unzensierte (s)aint video is ja mal auch mega geil

ich find das übrigens net okay das mein topic in den metal bereich geschoben wurde.also ich find das ist mehr rock als metal,besonders da sich jedes album anders anhört und darum nicht richtig einstufbar ist..das wollt ich nochmal dringend loswerden....hab mir da eigentlich was bei gedacht....aber wenn ihr das anders seht...nagut wie ihr meint
aber wehe jemand regt sich drüber auf dasmm unter metal steht ;P
lg

Kämpft nicht um zu unterdrücken, kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

mrsmanson01
Groupie
mrsmanson01 Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 31

Geschrieben von SieVa am 12.10.04 um 22:03 Uhr

ich will mich auchma zu Manson auslassen.

Er war ein genial Musiker unserer Zeit, aber Glden Age of Grotesque.... war ziemlich scheisse, ein song wie der andere aufgebaut, mir gefallen darauf nur Gaog, Theatre und obsequey (the death of art). Aber der rest is sinnlos.Personal Jesus is auch nur hingeklatscht und fad und das best of????? so ein scheiss, fast nur kagg songs drauf, wirklich die creme de la creme ist nich vertreten.nur diese 0-8-15 short songs.

Die DVD is wie immer das beste (war auch schon die Doppel Herz bei Grotesque)

Aber ansich, ich warte bis in hoffentlich erst 5 jahren Manson sich wieder besonnen hat und er ein Album namens Brian Warner machen wird....

Er weiß was er macht, und ich könnte wetten das der müll den er jetzt verzapft nur dazu gedacht ist geld zur absicherung zu holen....

Nebenbei Queen: war auch in FfM ziemlich weit vorne eigentlich erste reihe nur so´n blöder spako mit seiner dummen bravo freundin waren da, naja die wurden aber sofort beim ersten lied rausgezogen (muahahahaha du bastardt das geschah dir recht)
vielleicht schonma gesehn?


grüße, Oli

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 13.10.04 um 17:05 Uhr

ich geb dir recht sieva... !!! Und ich glaub die dvd hab ich auch gesehen. Die war in der tat ziemlich geil.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 13.10.04 um 17:23 Uhr

danke schön

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

MM

Geschrieben von Naddel am 17.10.04 um 12:13 Uhr

also ich find das neue echt gut gelungen, und dita ist eine schönheit. weiß jemamd wie der gitarrist heißt?

You can kill me, you can kill them, you can make everyone die. (Marilyn Manson in "DOPPELHERZ")

Naddel
Labertasche
Naddel Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 19

Geschrieben von Unbekannt am 17.10.04 um 12:16 Uhr

dita?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 18.10.04 um 23:08 Uhr

Pornodarstellerin und Mansons verlobte

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT