Forenübersicht » Archiv

Chiemsee Reggae...

Gehe zu Seite:   1

Chiemsee Reggae Summer 2005

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.08.05 um 21:55 Uhr

ein (wie der name schon sagt ) reggae-festival in der nähe des chiemsees, nämlich in übersee.
hab mir da heute spontan ne karte besort. findet am 18-20.8 statt. und das schon zum 11ten mal in folge. hat also durchaus schon tradition das festival. ca 20000 karten werden da verkauft, ist also nicht so rießig.
werde aber erst am freitag nachmittag hinfahren (zugticket ist in süddeutschland im ticket bereits dabei!) da freunde schon am donnerstag fahren, und uns nen zeltplatz orgen, und ich kann dann noch heirbleiben, und muss nochnet zelten. und am freitag kommt eh erst abends das interessante zeug.

ein paar bands wegen denen ich hinfahr:
gentleman
patrice
benuts
mutabor
jamaram
desmond dekker (auf den is mein dad neidisch
jimmy cliff
blue man group (ein freund schwört auf die)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.08.05 um 22:11 Uhr

Außer beNuts und Desmond Dekker interessiert mich da herzlich wenig. Jimmy Cliff vielleicht noch, aber sonst

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.08.05 um 11:20 Uhr

alter miesmacher


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.08.05 um 11:51 Uhr

also, da ja von euch schnarchnasen keiner dort war:
es war genial, drei tage regen, seeeeeeeeehr viel matsch, und jimmy cliff ist ein gott begeistert haben mich außerdem noch house of riddim feat. mellow mark, uwe banton, jahcoustix, pyro (die sind absolut hörenswert-vor allem live!). mutabor waren so ziemlich der rockigste act, und das wurde auch ausgenutzt von mir dass in der nacht von freitag auf samstag mein zelt zum badesee ( =>und alle meine sachen komplett durchnässt) wurde, war nicht soooo tragscih, bin ins zelt von nem freund umgezogen. meine füße hab ich in plastik eingepackt, und dann in meine docs rein-das half bestens (auch wenn die füße gestunken haben wie die hölle... mit außreichend bier war auch das schlechte wetter durchaus sehr gut zu ertragen. "weisswurscht is" sind es, wie ich leider zu spät erfahren habe, durchaus wert, dass man ihnen mal ein ohr widmet. super festival alles in allem-gerne wieder! ps: fahrkarte galt in ganz süddeutschland (bayern, bawü, hessen, thüringen) als hin und rückfahrkarte!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 22.08.05 um 13:03 Uhr

Weißwurscht is hab ich auch schon gesehen. Meine Güte sind die bekloppt

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.08.05 um 23:24 Uhr

bekloppt ja, aber positiv bekloppt


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT