Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Liebe?

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

Geschrieben von Majestic am 30.10.05 um 19:27 Uhr

wie gesagt, ich lebe damit
es ist ein teil von mir geworden
ich weis gar nicht mehr wie es ist, glücklich zu sein
und darüber muss ich lachen
klingt vll verrückt, is aber so
und meine freunde zieh ich deshalb net mit ein, weil ich ihnen damit net auf n sack gehen will
die meisten haben genug probleme
und offen über meine probleme reden war noch nie meine stärke
im net is das anders, da ich euch net sehe
von daher tut es gut, das mal jemandem zu erzählen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.10.05 um 19:31 Uhr

Zitat von Majestic:
sorry, aber das is meine art
ich seh alles pessimistisch und ich bin auch der sarkasmus in person
ich kan nich mal micj selbst ernst nehmen

Merkt man in deinem Posting-Verhalten aber nicht gerade.

Seit der letzten Enttäuschung halte ich es eher wie Majestic auch wenn ich Greenys und Kevins Optimismus sehr lobenswert und gut finde. Aber ich lebe jetzt seit einem Jahr ohne Liebe und mir geht's recht gut. Ist ja nicht so, dass ich dem vollkommen abgeschworen habe, vielleicht ergibt sich was und wenn dann macht mich das glücklich, aber darum bemühen und suchen, das tue ich eben nicht.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Majestic am 30.10.05 um 19:33 Uhr

ich mach mir extrem viele gedanken über alles
das ist die andere seite an mir
mit dem ich kan mich selbst nich ernst nehmen meinte ich eher meine gefühle, nicht meine ansichen vom leben...
ich lese extrem viel
und ich denke sehr viel nach
vll auch daher der pesimismus und das in sich gekehrte

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Unbekannt am 30.10.05 um 19:38 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Zitat von Majestic:
sorry, aber das is meine art
ich seh alles pessimistisch und ich bin auch der sarkasmus in person
ich kan nich mal micj selbst ernst nehmen

Merkt man in deinem Posting-Verhalten aber nicht gerade.

Seit der letzten Enttäuschung halte ich es eher wie Majestic auch wenn ich Greenys und Kevins Optimismus sehr lobenswert und gut finde. Aber ich lebe jetzt seit einem Jahr ohne Liebe und mir geht's recht gut. Ist ja nicht so, dass ich dem vollkommen abgeschworen habe, vielleicht ergibt sich was und wenn dann macht mich das glücklich, aber darum bemühen und suchen, das tue ich eben nicht.


ich glaub auch manchmal, wenn man sucht dann findet man erst recht ncihts!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von JeyC am 30.10.05 um 20:27 Uhr

Ich glaube, wenn man sich unbedingt verlieben will, zwingt man Dinge zu sein, die nicht sind, was das ganze doch sehr erschwert.
Ich meine, kein Mensch ist beziehungsunfähig oder sonst etwas, er hat halt nur den falschen Partner erwischt.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Dimi am 31.10.05 um 18:39 Uhr

Ich bin zur Zeit so . . . . . . na ja . . . . . halb verliebt.

Aber ich steiger mich da wieder in was rein. Dazu ein kleiner Reimlimerick:

Die Liebe, die ist schön
der Hass, der ist ein Fön
auf meinem Kopf all die Gefühle
nach dem Duschen so . . . nass.

Ach, ist doch fürn Arsch. Lächelt einfach. Wetten ihr werdet alle glücklich, auch du . . . Majestic, oder wie sie dich nennen. Oder . . . wie du dich selber nennst . . . oder, wie deine Mutter. . . dich nennt, oder . . . . wie . . . na ja. Du weißt schon, worauf ich hinaus will.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Majestic am 02.11.05 um 09:32 Uhr

da freu ich mich für dich
weis sie schon davon
und meine mutter nennt mich für gewöhnlich Martin
meine freunde nennem mich meist Maddin
nur im i-net und in games bin ich Majestic (oder Majestic12/Mjestine[für weibliche Chars])

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 02.11.05 um 10:16 Uhr

...halb verliebt? Wie fühlt sich halb verliebt an...?

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 02.11.05 um 17:10 Uhr

stimmt, hab ich gar net so gelesen
wie kan man halb verliebt sein
is es die aus der straßenbahn??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Dimi am 05.11.05 um 15:46 Uhr

Nein, es ist so: Jemanden aus der Ferne zu beobachten, kann deine Fantasie beflügeln. Ich weiß nicht, ob ich über meinen Schatten springen kann und herausfinden soll, ob sie es wert ist, ob sie im ungefähren dem Bild, das ich von ihr hab, nahe kommt. Ich würde sie gerne küssen. Um zu wissen, wie sie schmeckt. Ich würde gerne ihre Hand berühren, um zu wissen, wie sich ihre Haut anfühlt. Ich bin nicht wirklich verliebt. Ich bin eher . . . fasziniert.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Gretchen am 05.11.05 um 16:34 Uhr

Dimi, dann bist du eundeutig verliebt. In die Faszination... oder so

Ich bin verliebt. Und ich rede von verLIEBT sein. Es ist nicht mehr dieses erste verliebtheitsgefühl in ner Beziehung. Es is viel mehr... absolutes Kennen. also, ich habe das Gefühl, das er MICH kennt und das kann ich von ganz ganz wenigen Menschen sagen. Hach ...

Es gibt da einen Spruch, der besagt, man solle sich so oft wie möglich verlieben (aus was für nem Film stammt der nochmal???). Ich weiß nich, ob das so richtig is, da man dadurch manchmal auch einfach fertig sein kann. Immer diese Ungewissheit und... ach... will da garnemmer dran denken... Hauptsache glücklich

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 05.11.05 um 17:49 Uhr

So oft wie möglich in die gleiche Person verlieben wohl

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Dimi am 06.11.05 um 15:33 Uhr

Aber dann denk ich mir: Wann immer du eine Dame siehst und sie dir gefällt, bevor du sie ansprichst, bevor du ihr ne Rose schenkst oder irgendwas anderes Beknacktes tust, stellst du dich vor einen Spiegel, schaust dich genau an und fragst dich Folgendes: Spiel ich überhaupt in ihrer Liga? Das ist arg rational, aber so kann man sich ne Menge Enttäuschungen ersparen. Und ich sah leztens in den Spiegel, rief mir ihr süßes Gesicht in Erinnerung und mir wurde klar: Damn it, die spielt mindestens zwei Ligen über dir! Aber wisst ihr was? I don't care! Ich werd sie trotzdem demnächst anquatschen, auf die Fresse fliegen, mich deswegen betrinken, am nächsten Morgen mich für den größten Idioten der Welt halten und dann jedesmal, wenn ich sie im Zug sehe in Deckung springen und das Vater Unser sprechen.

Oder sie nimmt meine Einladung an, und im Verlauf eines dreistufigen Kennenlernens (Kaffe, Kino, Hausbesuch) lernen wir uns besser kennen und mögen und dann . . . dann knall ich sie. Oder küss sie vorher - oder es entwickeln sich auf ihrer Seite echte Gefühle und ich könnte in der Hinsicht mal lucky sein. Da aber die Wahrscheinlichkeit für diese Option beschissen niedrig ist, bleib ich auf dem Boden, lächle, wenn ich sie sehe und versuche so gut es geht, ich selbst zu sein. Scheiße.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von burli am 06.11.05 um 19:34 Uhr

Zitat von Dimi:
... mich deswegen betrinken...


da bin ich dabei junge, hier echt jetzt

edit: kann mir mal jemand sagen, wie ich grafiken anständig in meine sig einbinde? html tags und bbcode funzt beides nich.


edit2: hat doch noch funktioniert.... wie ihr seht.

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Aw: Liebe?

Geschrieben von Majestic am 24.11.05 um 20:54 Uhr

am sa geh ich auf ne party von nem kumpel
da kommt auch n mädel das ich recht süß finde
hab sie zwar erst 3 mal gesehen und das immer auf seinen party, aber egal sie hatte damals noch nen freund
hab mich damals den ganze abend mit ihzr unterhalten, ihr freund war net mit und daher wuste ich gar net das sie nen freund hat
hat mir mein kumpel erst hinterher erzählt
hab jetzt aber von ihm erfahren, das das mir ihren freund irgwie in die brüche geht
und sie hat sich bei ihm erkundigt, ob ich auch komme
is doch n gutes zeichen
mal sehen wie sich der abend entwickelt
sie is echt süß

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Liebe?

Geschrieben von JeyC am 24.11.05 um 21:07 Uhr

Du verliebst dich aber recht schnell, junger Mann.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Liebe?

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 24.11.05 um 21:08 Uhr

Von "verliebt sein" hat er doch gar nichts geschrieben.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Liebe?

Geschrieben von Majestic am 24.11.05 um 21:09 Uhr

genau, ich hab nur gesagt dass sie süß is
ich kenn sie gar net richtig, um auch nur irgwas für sie zu empfinden!
will sie nur besser kennen lernen
wie gesagt, mal sehn wie sich der abend entwickelt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Liebe?

Geschrieben von JeyC am 24.11.05 um 21:11 Uhr

Nein, er hat nur andauernd betont, dass sie süß ist. Njo. Ich habs daraus geschlossen. Zumindest würd eich, wenn ich solch Art von Post verfassen würde, dass nicht ohne Grudn tun.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Liebe?

Geschrieben von Majestic am 24.11.05 um 21:18 Uhr

oh, ich hab 2 mal gesagt, das sie süß is
naja, is auch egal
auf jeden fall freu ich mich

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT