Forenübersicht » Metal

Rob Zombie

Gehe zu Seite:   1

Rob Zombie

Geschrieben von JeyC am 12.07.05 um 15:03 Uhr

Wer kennt ihn?
Wer liebt ihn?

Seite: http://www.robzombie.com

Meine Lieblingsliedlein:
Living Death Girl
The Ballad Of Resurrection Joe And Rosa Whore
Spookshow Baby
Sinners Inc.

Und eigentlich sind alle höchst genial.
Auch White Zombie, seine ehemalige Band, macht äußerst tolle Musik.

EDIT: Ich habe doch tatsächlich Never Gonna Stop (The Red, Red Kroovy) vergessen.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.07.05 um 15:35 Uhr

ich kenn nur das eine teil, was auf dem (sehr genialen) matrix1-soundtrack drauf is.....wie heißt das?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 12.07.05 um 16:45 Uhr

Ich glaube Dragula, kann mich hier aber auch durchaus irren.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Grubenlord am 12.07.05 um 17:06 Uhr

naja, ich kenn auch n paar lieder von ihm, auch dragula. fands am anfang sehr genial, mittlerweile aber nicht mehr

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Majestic am 12.07.05 um 18:31 Uhr

ich find ihn geil
meine lieblingslieder sind:
Superbeast
Two Lane Blacktop (is auch bei underground dabei)
Demon Speeding
bin durch den soundtrack von underground auf ihn gekommen, hab mir dann gleich mal n album (greatest hits) runtergeladen
welche alben sind noch so zu empfehlen??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Tyr am 12.07.05 um 21:04 Uhr

ich kenn ihn (welch wunder ) aber gefällt mir net so weil es net so ganz eben so "richtiger" metal is (viele elemente die bene nicht mit gitarre, dum, bass etc zu erzeugen sind)

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.07.05 um 21:41 Uhr

ja, genau, dragula....hm, ganz ok...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Lex Icon am 12.07.05 um 23:03 Uhr

Jopp , white zombie sind ganz nett ( super charger heaven is cool )

rob allein auch in ordnung

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 14.07.05 um 19:10 Uhr

Kenne von Rob Zombie nur Reload ... das war aufm matrix 2 soundtrack drauf ... gefällt mir sehr gut ... ich muss mal in paar alben reinhören ... Empfehlungen ??

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von JeyC am 15.07.05 um 08:50 Uhr

Die Hellbilly Deluxe, wobei man sagen kann, die Lieder wiederholen sich innerhalb der Alben in verschiedenen Remixen.
Ansonsten die Sinister Urge. Das ist auch sehr toll.:3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Rob Zombie

Geschrieben von [SiD] am 07.04.07 um 22:01 Uhr

Die Hellbilly Deluxe hat sich auf jeden Fall einen Platz im Industrial Rock Olymp gesichert. Diese Platte war mit einem Wort Pur.
Die Sinister Urge war da schon Poppiger, aber auch nicht schlecht. Nur imho sehr eingängig (wie kam Rob nur dazu mit ozzy nen track zu machen?! *Würg*).

Ansonsten gehört zu jeder guten Industrial Band ein Remix album. Und selbst das ist richtig genial.

Einziger Wehmutstropfen ist die neue Platte. Irgendwie will die sich einfach nicht gut anhören. :/

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT