Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Timie Rock & Alternative
Beatsteaks - wer kennt die? wie findet
ihr die?
Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Naja, lohnen würde es sich alle mal, aber von Dortmund aus wär's auch schon ein Stück gewesen...

Allerdings hindert mich die Silberhochzeit meiner Eltern eh daran, da wird zwar nicht ganz so gerockt, aber ist mindestens genauso wichtig

Wenn du hinfährst, will ich aber danach [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Timie Rock & Alternative
Beatsteaks - wer kennt die? wie findet
ihr die?
Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

War ebenfalls gestern in Bielefeld (Ringlokschuppen)auf'm Konzert und ja, es ist wirklich der Hammer! Hab schon ein paar andere gesehen, aber die kamen ganz klar alle nicht an die Stimmung ran, was natürlich zum einen an den Schnitzeln selbst lag, aber auch an der Location und den klasse [...]

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT