Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
künna Leserkommentare
Pestpocken - Kein Ausweg (Cd)
Aw: Pestpocken - Kein Ausweg (Cd)

saaatan sind die pestpocken schlecht

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
künna Leserkommentare
Randy - Welfare Problems (Cd)
Randy - Welfare Problems (Cd)

ich hoffe randy wollen the hives gar nicht das wasser reichen. aber man muss sagen, sie haben es leider mit diesem album versucht. mit abstand das schlechteste der schweden. wo es früher noch schnellen dreckigen punkrock mit einer gewissen persönlichen note gab wird jetzt allem anschein nach [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
künna Leserkommentare
David Bowie - Reality (Cd)
David Bowie - Reality (Cd)

vertan

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
künna Leserkommentare
Strike Anywhere - Dead FM (Cd)
Aw: Strike Anywhere - Dead FM (Cd)

mahlzeit. noch mal an "change is a sound" heranzukommen ist fast unmöglich. auf jeden fall ist "dead fm" besser als "exit english". zwar sehr melodisch, aber trotzdem geht es 'nach vorne' und hat mehr als 9 punkte verdient. in diesem sinne, bread or revolution!!

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT