Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Arthas Gothic & Mittelalter
In Extremo

bittebitte rEaliTy kIzZ
auch wenn inex mit "nur ihr allein" voll daneben getreten ist, darf man aber nicht die anderen lieder von "mein rasend herz" vergessen, denn die sind um vieles besser
naja aber das soll jeder für sich entscheiden

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Arthas Gothic & Mittelalter
In Extremo

@rEaliTy kIzZ: das lied was bei gothic1 gespielt wird is herr mannelig.
das war das lied wodurch ich inex-fan geworden bin. und damit keine fragen aufkommen worum es in dem lied geht, mal ein kleiner teil der übersetzung:

Einmal früh morgens vor Sonnenaufgang
Bevor der Vögel Lied erklang [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Arthas Gothic & Mittelalter
In Extremo

ja das inex einen auftritt gothic3 kriegen soll hab ich auch gehört, die sollen vllt sogar ne tour machen, also das die durch die lande ziehen und je nach ort bzw. handlungsablauf verschiedene lieder spielen.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Arthas Gothic & Mittelalter
In Extremo

@ Majestic: ich kenn in extremo seit dem ich zum erstenmal "Gothic" gespielt hab und das is jetzt ... ... etwa 3 jahre her, seitdem bin ich ein fan von in extremo

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT