Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Tine Gothic & Mittelalter
His Infernal Majesty (H.I.M.)

@schnute du machst mich grad eifersüchtig(O:
Find das neue Lied eigentlich geil, wenn man die Stimme von Lauri rausnehmen könnte.
HIM sind eigentlich schon seit Jahren eine meiner Lieblingsband aber ich mag eher die alten Alben als die neuen. und Ville und Linde... :love10:

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Rock & Alternative
Pixies

also ich kenn nich so viele Lieder aber von denen die ich kenne find ich Monkey Gone To Heaven und Where Is My Mind am besten. werd mir aber in nächster Zeit noch mal Alben besorgen.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Filme, Kino usw.
Welche original, so richtig gekauften
Filme habt ihr daheim?

nicht eine

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Gothic & Mittelalter
L'âme Immortelle

find einige Lieder von den relativ jut aber kenn auch nich viele.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Rock & Alternative
Pixies

find die Band voll cool, hör ich total gern

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Rock & Alternative
Backyard Babies

ich hab das Album leider noch nich aber ich hab einige lieder gehört und find sie echt klasse!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Rock & Alternative
Nirvana
Nirvana

Was haltet ihr von denen?
ich find sie sind und bleiben eine der besten Bands die es gibt und gab! :headbang:

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Tine Rock & Alternative
Beatsteaks - wer kennt die? wie findet
ihr die?

ich find sie richtig klasse, hatte mir jetzt das Album geholt is echt cool.

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT