Special

tokahabe°

tokahabe° beim Emergenza

Jedes Jahr findet bekanntlich der Emergenza-Wettbewerb statt, der größte Bandwettbewerb für Nachwuchsbands in Europa. Natürlich wird auch in Frankfurt gerockt, das Hauptaugenmerk für Bizarre-Radio liegt dabei auf dem 3.2.2004. 7 tolle Bands aus diversen Stilrichtungen spielen dann nämlich im Frankfurter Nachtleben:

Emily June, Fin, Ground Inch, The Bordells, Hollow Point, Stagewar und tokahabe°

Die Regeln fürs weiterkommen sind ganz einfach: Das Publikum hat die Qual der Wahl und muß entscheiden, welche Band am besten war. Die 4 Bands, bei denen das Publikum am meisten geschrien, gerufen udn applaudiert hat kommen weiter.

Unser Favorit für diesen Abend: tokahabe° . Der musikalische Mittelpunkt von tokahabe° ist sicherlich Sängerin Katrin Bender, welche etwas an Susanna Hoff von den Bangles erinnert. Aber auch der Rest der Band versteht sein musikalisches Handwerk, aber überzeugt Euch doch bitte selbst am 3.2.

Wer Tickets will, der sollte sich an tokahabe° wenden unter der Emailadresse contact@tokahabe.de. Dort kosten die Tickets nur 8 Euro, an der Abendkasse im Nachtleben sonst 10 Euro. Nicht zu viel für 7 Bands, oder ?

Viel Spaß wünscht Bizarre-Radio.de !

Steffen Klein26.01.2004

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Cd]  [Tourpraesentation]

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT