Special

Pinkostar - Too Many Scars und Gewinnspiele

Pinkostar

Too Many Scars und Gewinnspiele

Was sie bereits vor einem guten halben Jahr mit ihrer EP andeuteten, wird jetzt wahr: Pinkostar stürmen mit ihrem Debut-Album die Charts und Radio-Stationen unserer Republik.

Pinkostar kommen mit satten Gitarrensound, voll Power und gepaart mit guten Melodien rüber. Auch wenn man die Art von anderen Bands kennt, was nicht heisst das es schlechter ist. Es ist nicht etwas neu erfunden worden aber was keinen Abbruch tut. Auch wenn nicht alle Tracks Hit verdächtig sind hat man doch unter den 15 Songs so einige die packend und überzeugend sind. Ob "Buenos Dias" laut und unüberhörbar, "Sunday Morning" ist dagegen etwas ruhiger. Meine Favoriten "What Your Name Is For", "Smile" und "Lose Yourself". Nicht zu vergessen "Too Many Scars", mit diesem Titel sorgen sie gerade für einen Achtungserfolg, DAT 20 Alternative Clubcharts auf Platz 6!, vielleicht wird ja daraus noch mehr. Pinkostar sollte man im Auge behalten. Eine Band mit Potenzial.

Und Pinkostar haben sich auch onlinetechnisch was einfallen lassen. Mittels Ihrer Homepage kommt man in einen Mediabereich, in welchem man neben Videos, Sounds auch ein monatliches Gewinnspiel findet.

Wer dort kein Glück hat kann es bei unserem Gewinnspiel versuchen. Bizarre-Radio verlost eine rare Dj Edition mit 3 Alben des Pinkostardebuts "The Trick Is To Keep Breathing". Mehr Infos hierzu findet ihr bei unseren Gewinnspielen.

Steffen Klein30.04.2003

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Pinkostar - the trick is to keep breathing [Cd] Pinkostar - Solargirl [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT