Neuigkeiten

Vorgezogene Weihnachtsfeier im Kreis der Metalgrößen

Knock Out Festival

Wer behauptet denn noch, dass es nur im Sommer gute Festivals gibt? Vom Gegenteil überzeugen kann man sich am 14. Dezember wohl sicher beim Knock Out Festival, welches an dem Samstag des dritten Adventswochenendes die Europahalle in Karlsruhe zum Beben bringen will.

Mit dabei sind die Erfolgs-Mittelalterrocker von Saltatio Mortis, die mit dem Konzert im Rahmen des Festivals ihren Jahresabschluss in heimatlichen Gefilden feiern. Sie befinden sich dafür in bester Gesellschaft, denn auch die schwedische Metal-Band Sabaton zählt zum Kreis der erlauchten Anwesenden. Seit zwei Jahren verbuchen die Musiker nun eine ausverkaufte Show nach der anderen und zählen international zu den gefragtesten Live-Acts. Den Veranstaltern des KNOCK OUTs ist es damit geglückt, zwei der derzeit angesagtesten Bands im Rockbereich zu buchen - neben altbewährten Größen wie der Metalqueen Doro Pesch oder den finnischen ESC-Gewinnern von 2006, Lordi. Wer jetzt meint damit wäre der Sack schon fertig gepackt, der irrt gewaltig. Als weitere Unterstützung sind noch Pink Cream 69 und Kissin' Dynamite mit an Bord.

Das KNOCK OUT hat es geschafft, sich in den letzten drei Jahren zu einer gefragten Größe am Live-Markt zu entwickeln. Das Festival gilt unter Musikfans mittlerweile als fester Name für eine qualitativ hochwertige Veranstaltung, bei der das Preis-Leistungsverhältnis fair ist. Die Festival-Tickets kosten ab 49 Euro. Leider sind aufgrund der großen Nachfrage bereits die ebenfalls angebotenen VIP-Tickets komplett ausverkauft. Also sichert euch schnell eure Karten, wenn ihr das Event nicht verpassen wollt!

Kitty N.21.10.2013

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit] Knock Out Festival - Knock Out Festival 2008 [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT