Neuigkeiten
ULME signen bei Nois-o-lution
Ulme
Die Haudegen aus dem Norden sind zurück! Nachdem sich schon so einige Gerüchte um die Band gerankt hatten, steht jetzt fest: nach mehr als einem halben Jahrzehnt sind sie wieder da!
Die einzige Änderung im Line Up ist diesmal Tim von den Sissies, der den Bass in dem 3-Mann-Familienunternehmen übernommen hat.
Nun kommen sie im Oktober gleich auf Tour und im Frühjahr auf Nois-o-lution.
Tourdaten:
06.10.06 Weinheim, Cafe Central
07.10.06 Siegen, Vortex
19.10.06 Osnabrück, Kleine Freiheit
09.11.06 Jena, Rosenkeller
10.11.06 Berlin, Magnet Club
11.11.06 Spremberg, JC Erebos
17.01.07 Heidelberg, Schwimmbad
19.01.07 Flensburg, Kühlhaus
20.01.07 Hamburg, Logo
03.02.07 Potsdam, Waschhaus
Britta , 25.09.2006
LINKS
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Leserkommentare
Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.
- Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- LETHAEOS "Painless..." Official video 24.06.26, 01:51 // LaurieTAvalos
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112
![Ulme - Ulme - Konzerte und Album [Neuigkeit]](/sites/br/templates/brTpl_3/templates/images/neuigkeit.gif)


