Neuigkeiten

Traffic Jam Open Air - Wichtige News zum Traffic Jam Open Air

Wichtige News zum Traffic Jam Open Air

Traffic Jam Open Air

Übernächstes Wochenende ist es soweit. Das Traffic Jam Open Air geht in die 10. Runde! Hier noch die wichtigsten Countdown-News:
1. Nachdem sich der Veranstalter mit Erfolg um einen zweiten Campingplatz bemüht hat, war auch die zweite Runde Camping-Tickets in Rekordzeit ausverkauft. Für alle, die bis jetzt kein Camping-Ticket mehr bekommen haben, gibt es nun noch eine letzte Gelegenheit: Ab Montag, den 07. Juli wird es über Ticket-Online nochmal 100 "Charity-Camping-Tickets" geben. Diese Camping-Tickets kosten 8,- Euro mehr als die regulären Camping-Tickets (30,- € inkl. Gebühren). Für jedes verkaufte Charity-Camping-Ticket spendet der Veranstalter dann 10,- € für einen guten Zweck. Details zu der Spendenaktion findet ihr ab nächster Woche auf der Traffic Jam Open Air Webseite. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung, kann das Charity-Camping-Ticket an den Getränkestände gegen ein Freigetränk eingetauscht werden. Für alle die kein Camping-Ticket mehr bekommen oder nicht vor Ort übernachten wollen gibt es übrigens noch ausreichend Weekend-Tickets im Vorverkauf.

2. Ab sofort ist eine aktualisierte "Besucherinfo" online. Dort wurden alle wichtigen Informationen für die Besucher zusammengefasst. Um für euch einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, möchte der Veranstalter hiermit nochmal alle bitten die Besucherinfo aufmerksam zu lesen und die dort aufgeführten Punkte zu beachten.

3. Seit einigen Tagen steht nun auch die Running-Order, eine Übersicht des Festivalgeländes, der Campinplätze, Kassen, Sanitären-Anlagen etc. auf der Traffic Jam Open Air Homepage online.

Kitty N.06.07.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Traffic Jam Open Air [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit] Traffic Jam Open Air - Traffic Lights Bandcontest - Es geht los [Neuigkeit] Traffic Jam Open Air - Traffic Jam Open Air: Newcomer Contest [Neuigkeit] Traffic Jam Open Air - Terminverschiebung beim Traffic Jam Open Air 2008 [Neuigkeit] Traffic Jam Open Air - 10 Jahre Traffic Jam Open Air [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT