Neuigkeiten

Three Days Grace - Three Days Grace nehmen Anlauf auf Europa

Three Days Grace nehmen Anlauf auf Europa

Three Days Grace

Kanada. Nicht nur Geburtsstätte des Eishockeys, des Elektroherdes und des Wonderbras (kein Witz!) sondern auch Heimat von unzähligen großen Bands, wie sie verschiedener nicht sein könnten. In der Regel assoziiert man eher progressiv angehauchte Bands wie Rush, No Means No oder Voivod mit diesem Fleckchen Erde, aber in letzter Zeit sorgen auch Formationen aus dem „Alternative Rock“ Bereich der Güteklasse Nickelback oder Billy Talent weltweit für Aufsehen. Three Days Grace hingegen wurden in ihrer Heimat und den USA bereits mit Edelmetall ausgezeichnet, haben den Sprung über den großen Teich aber noch nicht geschafft. Bis jetzt. Denn ab dem 29.08.08 können sich auch hiesige Fans an den Rockhymnen der Band um Sänger Adam Gontier (ja, genau der von der Apocalyptica Single „I Don’t Care“) laben. Ab diesem Tag steht das Album „One-X“ in den Läden (auch im Doppelpack mit der DVD „Live At The Palace“ zu kriegen), und damit aber auch niemand sich hinterher beschwert, er hätte von all dem nichts gewusst, gibt es ab sofort das Video zur Single „Animal I Have Become“.

Kitty N.14.08.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Three Days Grace - Three Days Grace sind der Ansicht das es "Never Too Late" ist [Neuigkeit] Three Days Grace - Three Days Grace [Neuigkeit] Three Days Grace - Three Days Grace: – “Live At The Palace” mit noch mehr Live-Feeling! [Neuigkeit] Three Days Grace - Three Days Grace auf Deutschlandtour [Neuigkeit]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT