Neuigkeiten

The Ark - The Ark touren durch Deutschland

The Ark touren durch Deutschland

The Ark

Die schwedischen Glamrocker von *The Ark* haben bereits beim diesjährigen Eurovision Songcontest für eine ordentliche Portion Spaß, Glam und ganz viel tanzbaren Rock’n’Roll gesorgt. Ihre Single „The Worrying Kind“ aus dem Album “Prayer for the Weekend“ sowie das dazugehörige Video rotieren immer noch in den einschlägigen Download –und Unterhaltungsportalen im Internet. Derzeit touren sie durch Skandinavien und verbreiten dort gute Laune. Aber auch bei uns soll es mit der Schlechtwetterfront bald vorbei sein! Also, steckt den Rest der Welt mit dem The Ark-Fieber an und bemüht Euch noch für Tickets:
28.09.2007 Hamburg REEPERBAHN, FESTIVAL
29.09.2007 Magdeburg Projekt 7
03.10.2007 Köln Prime Club
04.10.2007 Berlin Lido
08.10.2007 München kleine Elserhalle

Kitty N.10.09.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
The Ark - The Ark: Konzertverlegung [Neuigkeit] The Ark - The Ark - Glamrock aus Schweden [Neuigkeit] The Ark - "The Ark" - Favorit bei den Buchmachern! [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT