Neuigkeiten

Stray Cats - Stray Cats sagen Goodbye

Stray Cats sagen Goodbye

Stray Cats

Lee Rocker, Brian Setzer, Slim Jim Phantom: die legendären Stray Cats kehren noch einmal auf Europas Bühnen zurück! Nachdem sie sich im Juli 2003 eigentlich nur für eine Show wieder zusammen taten, fanden sie an der gemeinsamen Performance so viel Gefallen, dass sie beschlossen 2004 eine komplette Tournee zu bestreiten. Und jetzt kehren sie vier Jahre später noch einmal zurück. Im Rahmen ihrer "Farewell European Tour 2008" spielt das Trio 30 Jahre nach seinen Anfängen noch einmal ein paar letzte Liveshows - und davon drei in Deutschland!
In München startete die Stray Cats Tour begeisternd und enthusiastisch. Kein bisschen leise nach all den Jahren einer großartigen Karriere haben die Stray Cats in München alle Hits ihren treuen Fans präsentiert. Still und heimlich war noch nie das Ding der Band. Hier die noch anstehenden Dates:
01.09. Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne
02.09. Köln - E-Werk (ausverkauft)

Kitty N.28.08.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Stray Cats - Stray Cats - Zum letzten Mal in Originalbesetzung auf Tour [Neuigkeit] Stray Cats - Rumble In Brixton [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT