Neuigkeiten
Stereo MC's mit urban-elektro Sounds am Start
Stereo MC's
Das neue Album der Stereo MC's heisst "Double Bouble", erscheint am 18.07. und kommt mit einer erstaunlichen Frische daher. Die 2 Jahre, in denen Rob und Nick gern und oft als DJs unterwegs waren, sind sie urban-elektro Sounds deutlich nähergekommen und hat bei den neuen Songs deutliche Spuren hinterlassen. So ist z.B. "Gringo" ein orientalisch anmutender, energetischer Clubhit, "Get On It" kommt sehr funky daher, hingegen "Pictures" düster besinnlich. Eine Tour soll dann im Herbst diesen Jahres folgen.
Kitty N., 27.05.2008
LINKS
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten
Leserkommentare
Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.
- Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- LETHAEOS "Painless..." Official video 24.06.26, 01:51 // LaurieTAvalos
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112


