Neuigkeiten

Sons Of Seasosn trennen sich von Sänger

Sons Of Seasons

Das dürfte wohl ein gehöriger Schock für die Fans der Metalband Sons Of Seasons sein. Wie heute bekannt gegeben wurde, haben sich Sänger Henning und die Band dazu entschieden von nun an getrennte Wege zu gehen. Hierzu das Statement der Band:

Sons Of Seasons und Henning Basse werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Die musikalischen und beruflichen Vorstellungen gingen bereits seit längerer Zeit in unterschiedliche Richtungen, so dass wir uns in gegenseitigem Einvernehmen zu diesem Schritt entschlossen haben. Wir wünschen Henning viel Glück bei seinen kommenden Projekten und beginnen dieser Tage mit der Arbeit am nächsten Album.

Oliver, Pepe, Jürgen & Daniel


Nun muss die Zukunft zeigen, wie es mit den Sons Of Seasons weitergehen wird.

Kitty N.08.04.2013

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Interview] Sons Of Seasons - Magnisphyricon [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT